Unser Ausbildungs-Angebot 2024

Erwecke deine Fähigkeiten & lebe deine wahre Bestimmung für ein erfülltes Leben!

Mit professionellen Lösungen, passend zu deinem Zeitplan und deiner Persönlichkeit!

Das sind wir ...

Chris Hohlstamm von Dehnen

ist seit über 30 Jahren Life-, Gesundheits- & Business-Coach! Bereits mit 21 Jahren gründete er sein erstes Business, mit dem er Unternehmen erfolgreich von einem 5-stelligen zu einem 8-stelligen Umsatz katapultierte! Der Aufwand und die Kosten, um das zu erreichen, blieben dabei absolut überschaubar, was Kunden schon damals verwunderte!

Im Laufe seiner 30 Jahre Praxis leitete er über 120 Ausbildungen, über 150 Seminare und hielt über 1.400 Vorträge über optimale Lebensgestaltung, Spiritualität, Gesundheit, Business und Marketing!

Sein Motto, ob privat oder im Business:
Weniger als High-Level & Maximal-Erfolg ist inakzeptabel!

Dr. Bärbel Grabe

ist seit über 10 Jahren Reinkarnations-Therapeutin und ganzheitlicher Life- & Business-Coach. Mit Liebe und außergewöhnlicher Empathie hilft sie Menschen ihren ganz persönlichen Weg zu finden und zu gehen, wahre Lebensfreude zu gewinnen, und ihre emotionalen Altlasten abzulegen, damit sie ihr Leben frei und voller Freude, mit Harmonie und Erfolg genießen können! Die Anwendung ihrer Seminar- und Coaching-Inhalte sind für jeden Teilnehmer unvergesslich und positiv einprägsame Erlebnisse auf dem Weg zu einer gesunden Selbstliebe, sowie den Start in ein glückliches, erfülltes Leben!

Ihr Motto, ob privat oder im Business:

© 2023 Authentik Life & Business AKADEMIE

Datenschutz   |   AGB  |   Impressum