Hol dir jetzt dein professionelles Beratungsgespräch!

Wundervoll, das du dich entschieden hast mit uns ein persönliches Gespräch für den Quantensprung oder dein Anliegen in deinem Leben zu führen!

Bitte suche dir einen für dich passenden Termin raus und ergänze deine persönlichen Daten. Wir schicken dir unter der angegebenen E-Mail-Adresse einen ZOOM-Link, mit dem wir uns zum Termin sehen und in 1 Stunde herausfinden, wo du stehst und wie du deine Ziele am besten und am leichtesten erreichst!

Da wir uns sorgfältig und intensiv auf unser Gespräch vorbereiten, bitten wir dich, dasselbe zu tun! Bitte beachte, dass wir beim Versäumen keinen neuen Termin mit dir machen können, da es einfach zu viele Menschen gibt, die zielstrebig etwas erreichen wollen!

Wir freuen uns, wenn du zu diesen Menschen gehörst und jetzt auf unser gemeinsames Intensiv-Beratungsgespräch!

Herzliche Grüße

Dr. Bärbel Grabe & Chris Hohlstamm von Dehnen

© 2022 AKADEMIE für sinnerfüllte Lebensgestaltung   |   Datenschutz   |   Impressum