Meditation ...

... der einfache Weg zu Deinem unerschütterlichen Selbstvertrauen!

Erfahre jetzt mit dieser Erfolgs-Meditation das Geheimnis, wie Du automatisch zu einem
unerschütterlichen Selbstvertrauen gelangst und alle Deine Ziele sicher erreichst!

Erhalte jetzt unsere brandneue Erfolgs-Meditation:

Mit dieser intensiven Tiefen-Meditation, speziell nach der MBC-Methode nach Chris Hohlstamm von Dehnen, geschieht die Neu-Programmierung Deines Unterbewusstseins auf Erfolg, Glück und wahres und waches Selbstbewusstsein, wie auch ein überaus starkes Selbstvertrauen, vollkommen automatisch!

Zudem hilft Dir diese MBC-Tiefen-Meditation Dich aus dem alten Gefängnis von Prägungen und Glaubensmustern zuverlässig und effektiv zu befreien, sodass Du schon nach kurzer Zeit merklich spührbar und greifbar mehr Erfolg, Glück und Souveränität in Deinem Leben erlebst!

Willst Du Dir selbst nicht mehr im Weg stehen, sondern das Beste aus Deiner Lebenszeit herausholen, dann hol Dir diese einzigartige MBC-Tiefen-Meditation und lass Dein Unterbewusstsein FÜR Dich arbeiten!

Jetzt für nur 9,90 € statt 19,99 €

"Unglaubliche Effektiv in kurzer Zeit!"

Anfangs dachte ich, dass diese Meditation viieleicht schön ist, aber das war es dann auch schon, aber weit gefehlt. Diue Effektivität ist absolut erstaunlich! Ich bin jetzt heilfroh, dass ich den Schritt doch gemacht habe! Danke an die Autoren!

Sabine M.

"Das ist ja irre! Ich bekomme ..."

... jetzt ehrlich gesagt mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, weil mich die Egebnisse dieser Meditation jeden Tag echt umhauen! Vielen Dank, Chris und Bärbel! Liebe Grüße!

Sophia H.

"Das geht super tief rein!"

Viele Meditationen schon erlebt, aber das hier geht schon richtig unter die Haut und ins Unterbewusstsein! Meine täglichen Wunder sprechen eine ganz klare Sprache! Merci! Merci! Merci!

Michael K.

Unser einmaliges Erfolgs-Konzept

In dieser Meditation findest Du die Automatisierung für
unerschütterliches Selbstvertrauen & Selbstbewusstsein!

95% aller Menschen scheitern an sich selbst!

... an ihren transparenten Glaubensmustern, unbewussten Blockaden, negativen Gewohnheiten
und an ihren Selbstzweifeln & Ängsten.

Die in dieser speziellen MBC-Tiefen-Meditation verwendete Technik aus der MBC-Methode, liefert ausgezeichnete und spürbare echte, wie nachhaltige Ergebnisse, und das zielsicher!

Durch ein unbewusstes Mindset-Profitraining, was diese Meditation vordergründig bewirkt, werden hinderliche und blockierende Muster schnellstens gelöscht, Deine alten Glaubensmuster und Blockaden zuverlässig gelöst, und Erfolg- und Glückmuster produziert, sodass Du schon nach kurzer Zeit unglaubliche Ergebnisse erhältst!

Über 30 Jahre Meditationspraxis finden hier Anwendung für Dich und Dein Traumleben!

So wirst Du unaufhaltbar!

Lass Dein Unterbewusstsein FÜR DICH arbeiten, statt weiter gegen Dich! Gewinne Deine inneren Stimme zum Freund, und erhalte damit und durch eine klare und zielbestimmte Kommunikation mit Deinem Unterbewusstsein eine charismatische Ausstrahlung!

Ohne Bewusstsein, kommst Du ab einer bestimmten Entwicklung nicht weiter!

Du entwickelst mit jeder gehörten Meditation Dein spirituelles Bewusstsein, so dass Dich in Zukunft äußere Umstände nicht mehr emotional umreißen oder aus Deiner Mitte bringen, ...

... sondern Du als Fels in der Brandung ruhig und gelassen bleibst! Viele bereichten hier auch von einer unerklärlichen aber durchaus positiv gefühlten heiteren Gelassenheit!

... Du in jeder Situation von Deiner inneren Klarheit und dem Fokus auf das aktuell Wesentliche profitierst!

... und Du ebenso jede Aufgabe und Herausforderung als eine Chance erfährst, die Dir die grandiose Möglichkeit bietet, Dein persönliches Wachstum und Deine innere Stärke noch mehr zu fördern, sowie Dein Potenzial erfolgreich in Besitz zu nehmen.

Du lernst die Gesetze des Manifestierens für Deine Ziele effektiv zu nutzen, und das unbewusst und spielend.

So wirst Du ebenso spielend zum Auto-Architekten und Schöpfer Deiner Lebensumstände, indem Du lernst die Gesetze des Kosmos (z.B. Gesetz der Analogie und der Resonanz) und das Wissen von Ursache und Wirkung für Deine Ziele gezielt und bewusst einzusetzen!

Mit Hilfe dieser MBC-Tiefen-Meditation erschaffst Du echte Lebensqualität und erreichst dadurch Deine Ziele & Wünsche nicht nur extrem schneller, sondern auch mit viel mehr Leichtigkeit und Sicherheit.

Mit einfachen Bewusstseinsvorgängen wird Dein Leben plötzlich zum Spiel, und Du spielst dieses Spiel mit Erfolg und mit lebendiger Freude, und das voller genussvoll und jeden Tag, mit einem unerschütterlichen Selbstvertrauen!

Bist Du bereit, Dein Leben und Deine Persönlichkeit auf das nächste Level zu heben?

Hole Dir JETZT Deine MBC-Tiefen-Meditation und erschaffe das Leben, was schon lange auf Dich wartet! Gestalte Dein Leben nach Deinen eigenen Regeln ... mit Freude, Freiheit, Liebe, Wohlstand & Erfüllung!

Selbstvertrauen ist

kein Zufall!

Mit dieser MBC-Tiefen-Meditation hast DU DAS Werkezeug in Deiner Hand, mit dem Du ganz bewusst das Beste tun kannst, damit in Deinem Leben auch das Beste geschieht, und das vollkommen automatisch! So ist ein unerschütterliches Selbstvertrauen, kein Zufall mehr, sondern wird zur bewussten Absicht und im Leben als Ergebnis effektiv sichtbar!

Who am I?

Wer bin ich?

Wir alle sind auf dem Weg. Daher ist es auch absolut unsinnig und sogar vermessen, sich mit anderen zu vergleiche oder zu meinen, dass man selbst schon so weit wäre!

Wenn Du Dich findest, findest Du Selbstvertrauen! Und diese spezielle MBC-Meditation hilft Dir, das mit Einfachheit zu erreichen!

Die Veränderung beginnt

zuerst in Dir!

... nicht im Außen! Und wenn Du die Veränderung in Dir bewirkst, kannst Du in Deinem Leben, im Außen, alle Veränderungen in Deinem Inneren nachvollziehen!

Mach es Dir einfach und lass Dein Unterbewusstsein FÜR Dich arbeiten, statt weiterhin gegen Dich!

Warum wir diese Meditation produziert haben?

Wir glauben daran, dass es jeder verdient, sein Leben
selbstbestimmt voller Glück, Freiheit und Erfüllung zu leben.

Der größte Bewusstseinssprung im menschlichen Bewusstsein unserer Zeit ist der, vom Opfer zum Schöpfer! Es ist die Erkenntnis, dass jeder in seinem Leben die Möglichkeit hat, und das in jedem Augenblick, einfach so weiterzumachen, oder sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und sofort etwas zu ändern! Sodass wir bewusste Erschaffer der Umstände sind! Zufall ist nur das, was uns aufgrund unseres so Seins zufällt! Und änderst Du Dich und Dein Sein, ändert sich zwangsläufig Dein Leben!

Aber die Erkenntnis allein macht Dich noch nicht frei! Und sie gibt Dir dadurch auch nicht das, was Du unbedingt haben willst oder wonach Du Dich sehnst. Erst mit Deinem schöpferischen TUN, welches Dein Erbe und Geburtsrecht sind, verändert sich alles in Deinem Leben, was sicht-, spür- und fühlbar ist! Und die Wahrheit ist: Es ist egal, wo Du herkommst und es ist egal, wo Du hinwillst, und es ist egal, von wo der Wind weht! Wichtig ist nur, wie Du die Segel setzt!

Unsere Vision und Mission ist, jedem, der dafür offen ist und WILL, die Prinzipien für Erfolg und Wohlstand zugänglich zu machen, mit denen Du Deine Schöpferkraft und Lebensenergie, in Übereinstimmung mit Deinen Zielen, Bedürfnissen und Vorstellungen von einem erfüllenden Leben, was Dir Freude macht und Du als Deine Berufung empfindest, selbst erschaffst und leben kannst!

Für uns sind dabei zwei Aspekte im Fokus: Existenzgründung, im Allgemeinen wie auch im Sinne der Selbstständigkeit, und Existenzsicherung, im Sinne von einer innerlich, wie äußerlich ausgeglichenen Lebensführung, im festen Glauben und Wissen, dass alle möglichen Voraussetzungen und Gelegenheiten verursacht, genutzt und in Anspruch genommen wurden und werden!

Denn Leben ist nicht dafür gedacht, dass man diese Zeit mit Kampf, Leid und Ängsten füllt, sondern dafür, dass Du es genießt und es Dir Freude macht!

„Niemand, außer Dir entscheidet, wie Deine Zukunft aussieht!“

"Unglaubliche Effektiv in kurzer Zeit!"

Anfangs dachte ich, dass diese Meditation viieleicht schön ist, aber das war es dann auch schon, aber weit gefehlt. Diue Effektivität ist absolut erstaunlich! Ich bin jetzt heilfroh, dass ich den Schritt doch gemacht habe! Danke an die Autoren!

Sabine M.

"Das ist ja irre! Ich bekomme ..."

... jetzt ehrlich gesagt mein Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht, weil mich die Egebnisse dieser Meditation jeden Tag echt umhauen! Vielen Dank, Chris und Bärbel! Liebe Grüße!

Sophia H.

"Das geht super tief rein!"

Viele Meditationen schon erlebt, aber das hier geht schon richtig unter die Haut und ins Unterbewusstsein! Meine täglichen Wunder sprechen eine ganz klare Sprache! Merci! Merci! Merci!

Michael K.

Was diese Meditation bei Dir bewirken kann...

Ziele erreichen

  • Wie Du Deine Gedanken und Dein Handeln für Erfolg und Glück strukturierst, dass das Erreichen Deiner Ziele sicher ist!
  • Wie du 10x schneller Deine Ziele erreichst und dabei Lebensenergie und Zeit sparst!
  • Wie Du mit dem richtigen Fokus effektiv mehr erreichst, als in Deinem bisherigen Leben!
  • Wie Du Dein Umfeld begeisterst und dazu bringst, Dir beim Erreichen Deiner Ziele zu helfen!
  • Wie Du Dich täglich so hoch motivierst, dass Du in jedem gewünschten Augenblick in Topform bist und Höchstleistung erbringen kannst!

Gewinner-Psychologie

  • Wie Du Dich auf Erfolg programmierst und so immer und schneller die richtigen Entscheidungen triffst.
  • Wie Du Dein Mindset auf dem aktuellen Stand hältst, und so Deine Erfolgsprinzipien immer das gewünschte Ergebnis hervorbringen!
  • Wie Du Deine selbst gesteckten Ziele mit 85% wahrscheinlicher erreichst, indem Du 2x täglich 7 Minuten für diese Meditation einplanst!
  • Wie Du in Stresssituationen und bei Herausforderungen einen kühlen Kopf bewahrst und alle Situationen erfolgreich meisterst!

Gewinner-Mindset

  • Wie Du Dein Mindset konsequent updatest, damit Du jeden Tag frisch und vital in die Resonanz von Deinen Vorstellungen gehst, die Du erreichen willst!
  • Wie Du Dein Mindset stärkst und vorbereitest, damit Du Schwierigkeiten und Problemen stets mit einem Lächeln und Leichtigkeit begegnest!
  • Wie Du Dein trainiertes Mindset 24 Stunden am Tag für Dich arbeiten lässt, damit Du automatisch Erfolg und Wohlstand anziehst!
  • Warum Du von Dir und Deinem Leben 110% überzeugt sein kannst!
  • Wie Du zum Leben JA sagst und das Leben, Zeit Deines Lebens, zu Dir JA sagt!

Diese Meditation ist ein absolutes Arbeits-Tool, für Deinen Erfolg!

Diese Meditation wird Dir helfen, Deine Lebensziele schneller zu erreichen als jemals zuvor und Dein Traumleben zu verwirklichen!

Niemand kann Dein Leben leben, und das ist auch gut so. Du musst diese Meditation schon selbst anwenden und mit Deiner Lebensenergie in Dein Leben bringen. 

Es wird Dir helfen, Deine Lebenskraft fokussiert einzusetzen, sodass Du mit Leichtigkeit das bekommst, was Du Dir wünschst!

Alles geht mit Leichtigkeit und fließend, wenn Du offen dafür bist und es zulässt!

Eines können wir Dir versprechen: Wenn Du diese Meditation regelmäßig machst, also mindestens 2x täglich für 7 Minuten, dann wirst und musst Du den gewünschten Erfolg haben.

Unser Meditation ist kein übliches oder ein weiteres Selbsthilfe-Medium, so  nach dem Motto „Die große Wunscherfüllung, und alles ist prima!“.

Unsere Meditation ist ein systematisiertes und komplettes Werk von echten und effektiv sicher funktionierenden Erfolgs-Gesetzen, die Dir helfen werden, Deine größten Ziele in Realität zu verwandeln und ein Leben zu leben, von dem die meisten nur träumen!

Dadurch werden die gewünschten Ergebnisse in Deinem Leben viel häufiger sichtbar und Wirklichkeit, und Du wirst Deine Art von Leben genießen, die Du heute noch als schwierig oder auch als unmöglich bezeichnen würdest, und um die andere Dich beneiden werden.

Diese Meditation enthält die Praxis aus uralten Geheimschulen und Lehren, die früher nur einer ausgesuchten Elite zugänglich war, und heute für jeden verfügbar ist, der im Herzen und im Mind offen ist, um damit bewusst und gewollt sein Leben zu gestalten!

Was bringt Dir diese Meditation?

Eine grandiose Praxis-Meditation für Deinen persönlichen Erfolgsweg!

Manifestierungsübungen und Techniken, Erfolgsprinzipien, kosmische Gesetze, die 9 Schritte für unerschütterliches Selbstvertrauen, Gewinner-Psychologie mit konkreten Umsetzungs-Übungen, die sofort Veränderung bringen.

10x mehr effektive Schöpferkraft...

...indem Du die geistigen Prinzipien lernst und anwendest, wirst Du zielbewusst fokussiert in Deinen Absichten und im Handeln! Das beschleunigt die Sichtbarkeit Deiner Erfolge und ermöglicht Dir schneller das Leben, wovon Du schon immer geträumt hast!

Mehr sicherer Erfolg...

...durch die Entwicklung von einem laserscharfen Fokus und den richtigen Glaubenssätzen!

Höchste Motivation...

...durch das Loslassen von allem, was nicht zu Dir und zu Deinem Leben gehört!

Immer genügend Zeit...

...für alles, was Dir in Deinem Leben wichtig ist!

Absolute Zielklarheit...

...weil Du lernst Dich auf das Wesentliche zu fokussieren und Dich zu konzentrieren!

Echte Selbstsicherheit...

...durch die besten mentalen Übungen für DICH in unserer Zeit!

10x mehr Energie...

...durch das tägliche High-Power-Programm bist Du topfit und geistig kraftvoll auf der Höhe!

AusREICHende Anerkennung...

...durch Deine authentische Schwingung und Frequenz, die Du in jedem Augenblick ausstrahlst!

Sicher, schnell, effektiv...

...Du triffst schnelle Entscheidungen aus Deiner inneren Mitte heraus und bist so immer richtig!

Das nächste Level...

...wie Du scheinbar "negative" Erfahrungen aus Deiner Vergangenheit in POSITIVE und in Kraft und Motivation wandelst!

Über die Autoren ...

Chris Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen und Dr. Bärbel Grabe
... leben mit Leib und Seele ihre Berufung als ganzheitliche Therapeuten sowie
Life- & Business-Coache, Mindset-Profitrainer, Mental-Trainer, ...

Seit rund 30 Jahren zeigen sie Menschen in Seminaren, Ausbildungen, Vorträgen und Workshops,
wie man zuverlässig Erfolg und Glück verursacht, gesund wird und gesund bleibt, wie man sein Leben selbst so gestaltet und meistert, sodass das eigenen Leben auch Spaß macht, und dass man am Ende wahrlich sagen kann: Ich habe wirklich glücklich und erfüllt gelebt!

Ihr Lebens- und Arbeitsmotto: Wir helfen Menschen, die mehr vom Leben erwarten, sich Lebensbedingungen und Lebensumstände zu schaffen, auf die sie sich täglich freuen!!!

So geht es für Dich weiter . . .

Die Zeit läuft! Deine Lebenszeit auch!

  • In jedem Augenblick, in dem andere schon grandiose Erfolge und ihr Traumleben genießen, kannst Du ebenso die Ursachen dafür setzen, wenn Du die Meditation hörst!
  • Fair ist fair! Jeder bekommt das, was er verdient. Wer früher bestellt, hat früher Erfolg!
  • Du kannst bequem bezahlen und hast Käuferschutz über Digistore24.
  • Jetzt bestellen und sofortstarten und sicher Erfolg haben!
  • Jetzt Deine Meditation sichern und mit Deinem Traumleben beginnen!

Das ist sicher und Fakt . . .

Du bist kurz davor Dein Leben zu verändern!

Hole Dir jetzt Deine MBC-Tiefen-Meditation zu einem unerschütterlichem Selbstvertrauen"
und erfinde Dein Leben spielend und erfrischend NEU!

Erhalte jetzt unsere brandneue Meditation:

Hier bewirkst Du, wie Du Dich aus dem Gefängnis von Prägungen und Glaubensmustern befreist, damit Deinem Glück und Erfolg und einem gesunden und unerschütterlichem Selbstvertrauen nichts mehr im Wege steht!

© 2022 AKADEMIE für sinnerfüllte Lebensgestaltung   |   Datenschutz   |   Impressum