Das 3 Tage Mind-Base-Creation - Coaching für alle, die im Leben MEHR erreichen wollen!

LIFE-CHANGER

 Das ERFOLGS-Training, das REICHTUM automatisch magnetisch anzieht!

  • Deine Daten sind bei uns sicher. Du kannst die Verarbeitung jederzeit widerrufen.

* = Pflichtfeld

Erschaffe mit dem LIFE-CHANGER das Leben, das du dir wünschst!

  • Alte Glaubenssätze & Misserfolgs-Muster sicher lösen!
  • Unvermeidbar Dein volles Potenzial entfalten!

  • Werde zum Magneten für Wohlstand & Glück!

  • Erreiche mehr Lebensfreude, FREIHEIT und Gelassenheit!
  • 79%  mehr LEBENSQUALITÄT erreichen!

  • Finanzielle Freiheit mit dem MBC-Milionär-Mindset! 

Autor: 
Chris Hohlstamm von Dehnen
Erfolgsprofi-Trainer

ist seit über 30 Jahren Life-, Gesundheits- & Business-Coach! Bereits mit 21 Jahren gründete er sein erstes Business, mit dem er Unternehmen erfolgreich von einem 5 zu einem 8-stelligen Umsatz katapultierte! 

Im Laufe seiner 30 Jahre Praxis leitete er über 120 Ausbildungen, über 150 Seminare und hielt über 1.400 Vorträge über optimale Lebensgestaltung, Spiritualität, Gesundheit, Business und Marketing!

Sein grundsätzliches Motto: 

"Weniger als Maximal-Erfolg ist inakzeptabel!"

© 2023 Authentik Life & Business AKADEMIE

Datenschutz   |   AGB  |   Impressum