Es tut so gut, einmal gehört zu werden

Seit Tagen nun quälen mich diese immer wiederkehrenden Gedanken. Das Gedanken-Karussell steht nicht still. In den Nächten kullern die Tränen, weil ich nicht mehr weiß, wie ich jemals aus dieser verfahrenen Situation entkommen kann, mit wem ich darüber sprechen sollte. Wem kann ich mein Problem anvertrauen, wer behält es für sich? Wer macht aus meinem Problem keinen SUPER SPREADER? Ich würde so gerne einmal eine andere Meinung, eine Aufmunterung, eine neue Sichtweise hören, aber es ist niemand da.

Letztens fragte ich meine beste Freundin, ob wir mal sprechen können, sie sagte nur: „Sorry, hab gerad' keine Zeit!“ - weg war sie. Eine Kollegin sagte mir: „Ach Du, Du hast doch gar keine Probleme, Dir geht es doch gut!“ - sie redete nur noch von sich. Und meine Mutter antwortete nur: „Das haben andere auch! Das geht bald vorbei! Lehrjahre sind nun mal keine Herrenjahre!". 

... und nun stehe ich da, allein, habe keine Lust mehr auf all die Dinge, die mir früher so viel Spaß machten. Was ist nur los mit mir? Was kann ich tun?

Hattest Du auch schon einmal das Gefühl, dass Du unbedingt etwas erzählen willst, einmal richtig etwas von der Seele reden möchtest, aber es hört keiner wirklich richtig hin? Schenkt Dir nicht die Aufmerksamkeit, die Du benötigst?

Kennst Du dieses gute Gefühl, wenn man jemanden hat, dem man alles erzählen kann? Sich einfach fallen lassen und einmal alles von der Seele reden? Es ist, als würde man aus der tiefschwarzen Nebelschwade direkt auf die wohlig weiße Puder-Wolke gebeamt. Das Herz öffnet sich, alles wird wieder leicht, die Gedanken lösen sich, schweben davon wie Wolken am Himmel und man sieht alles in einem ganz anderen Licht. Ein solches Gespräch ist regelrecht purer Balsam für die Seele.

Jeder Mensch sollte einen anderen Menschen haben, dem er sich in jeder Hinsicht anvertrauen kann, mit dem er/sie über alles offen und ehrlich reden kann. In diesem Artikel verrate ich Dir warum ein Gespräch so wichtig ist, worauf dabei zu achten ist und was das Wesentliche in einem Gespräch ist. Warum es so wichtig ist, dass Du sofort Reißaus nehmen solltest, wenn Dir Dein Gegenüber antwortet: „Das ist nur halb so schlimm ...“ und was Du sonst noch tun kannst, falls Du einmal niemanden zum Reden findest.

Wenn Du das in diesem Artikel vermittelte Wissen umsetzt, wirst Du nie wieder allein da sitzen, ohne einen echten Ansprechpartner, einen Freund, der Dir aufrichtig hinhört und Anteil nimmt. Denn mit Deinem „Be Inspired“- Artikel kannst Du ab jetzt Deinen Gesprächsbedarf stillen, weißt, wie auch Du für andere ein guter Hinhörer bist und wie Du die Botschaften des Lebens verstehst, wie Du Deine Seele erfreuen kannst. Genieße jeden Augenblick in Deinem Leben, träume von Deinem Leben, verwirkliche diesen dann, lebe Deinen Traum und werde zur charismatischen Erfolgspersönlichkeit, der ab jetzt einfach alles grandios gelingt! Dann machst Du aus allem, was Du anfasst, pures Gold.

Mit Deinem „Be Inspired“-Artikel lernst Du, wie wichtig das Hören und Gehört-werden ist, was alles dazu gehört und wie Du es ab jetzt in Dein Leben integrieren kannst, wie es Deine charismatische Ausstrahlung und Persönlichkeit unterstreicht! Dadurch entsteht ein aufrichtiges Miteinander, und Du erkennst den Sinn des Lebens, Deine Lebensaufgabe und kannst sie zu Deinem Beruf machen und Deine Ziele 10x schneller erreichen als jemals zuvor!

Was bringt uns ein gutes Gespräch?

Welche Wirkung und was steckt überhaupt hinter der Psychologie des Redens und des Gehört-werdens?

Die bekannte Redewendung: „Sich etwas von der Seele reden“ hat eine messbare Wirkung. Schon wissenschaftliche Studien beweisen, dass Personen, die eine negative Emotion mit einem Begriff in Verbindung bringen, eine gefühlte Angst auch als Angst erkennen und benennen, dadurch nachweislich ihre negativ geprägten Emotionen und Reaktionen abschwächen. Das Experiment war so aufgebaut, dass die Probanden sich Gesichter von ängstlichen, wütenden oder ärgerlichen Personen anschauten. Sofort wurde die emo­tio­nale Schalt­stelle, die Amygdala, die primär bei der Ver­ar­bei­tung von Angst eine zentrale Rolle spielt, aktiviert, welches das MRT (der sogenannte Magnetresonanztomograf) anzeigte. Sobald die Probanden den entsprechenden Gesichtsausdruck in Worten ausdrückten, ging die Aktivität der Amygdala merklich zurück.

Was wir jetzt aus dieser Studie lernen und wie wir dieses Wissen für uns nutzen können, wird unter anderem auch in der Science-Doku reine Kopfsache mit Nora Tschirner gezeigt. Nora demonstriert dabei, wie sie ihre enorme Angst vor Wasser, die sie seit eines Unfalls extrem einschränkte, überwindet und die Aufgaben mit Bravour meistert. Und all dies Wissen gilt es, Schritt für Schritt ins eigene Leben zu integrieren. Wie das geht, verraten wir noch etwas später.

Was gibt uns nun ein schönes Gespräch? Warum tut es so wunderbar gut, wenn man sich einmal etwas von der Seele reden kann? Die positive Wirkung des Redens, des Gehört- und Verstanden-Werdens befriedigt ein zentrales Grundbedürfnis nach Nähe, liebevolle Zuwendung und Bindung. Die volle Aufmerksamkeit und Empathie des Gegenübers schenkt uns ein Gefühl der Geborgenheit, des Zusammenhalts, der Liebe und wirkt sich somit unmittelbar positiv auf uns Menschen aus. Denn, sind wir doch einmal ganz
ehrlich, wir lernen es von Anfang an so kennen: Sobald wir den ersten Brüller als Baby ausstoßen, schauen uns die Eltern an und wir kommen auf den Arm, werden gehutschelt & getutschelt, umsorgt, geknuddelt und geherzt, haben die volle Aufmerksamkeit unserer Mama und das über eine
n langen Zeitraum. Und was mit Kindern passiert, die keine Aufmerksamkeit von den Eltern bekommen, auch da gibt es viele Studien und Experimente , die deutlich zeigen, dass es einen Menschen „krank machen“ kann, wenn er nicht die notwendige Aufmerksamkeit erhält.

Wichtige Tipps für ein Gespräch!

Was ist denn nun das Wesentliche in einem Gespräch?
Worauf kommt es an? Worauf sollte ich achten?

Das Wichtige in einem Gespräch ist die volle Aufmerksamkeit und Achtsamkeit, also die Tatsache, dass mein Gegenüber sich die Zeit nimmt, so wie die Mama früher, wenn wir als Baby losbrüllten. Dazu muss mein Gegenüber bewusst im gegenwärtigen Moment sein, also im Gespräch bleiben und offen alles aufnehmen, alle Eindrücke, Gedanken, Gefühle, Impressionen, die auftauchen, auch wahrnehmen, um meine Situation vollends erfassen zu können. Und auch der Redner muss dabei voll-kommen präsent im Hier und Jetzt sein, denn dadurch können wir unsere Stimmung, Gefühle und Gedanken und die Situation besser reflektieren.

Alles ist eine Botschaft, die erkannt werden und uns helfen will. Über diese Spiegelungen, auch der des Gesprächspartners, können wir Rückschlüsse über uns selbst ziehen,reflektieren, wie es so schön heißt.

Nur, wenn wir offen und wertfrei den Reaktionen des Gesprächs-
partners, der Familie oder von Freunden begegnen, können wir
kritische Stimmen oder besorgte Hinweise als wichtige
Botschaft erkennen und es in uns ändern.

Alles ist eine Botschaft und will uns nur dienen!
Jede Herausforderung ist immer auch eine Chance zum Besseren!

Wenn ich es im Innen nicht hervorgerufen hätte, wäre es im Außen
nicht in Erscheinung getreten. Und damit sind wir wieder bei der zu-
vor erwähnten wissenschaftlichen Studie. Sobald die Probanden den entsprechenden Gesichtsausdruck in Worten ausdrückten, ging die Aktivität der Amygdala merklich zurück.

Sobald wir uns der Angst stellen, sie beim Namen nennen und mutig durch sie hindurchgehen, diesen Vorgang wiederholen und wiederholen, bis wir ein gutes Gefühl haben, wird die Angst kleiner und verschwindet. Dabei verspüren wir das enorme Gefühl der Freiheit, endlich wieder angstfrei die Situation und das Leben voll Freude genießen zu können.

Alles gehorcht den Universellen Gesetzen!

Um in uns etwas zu verändern, müssen wir erst einmal verstehen, worum es überhaupt geht. Wenn wir zum ersten Mal vor einem Computer sitzen, müssen wir zuerst verstehen, wozu es Ordner, Netzwerke, Apps gibt. Wollen wir an den Apps etwas ändern, müssen wir die Programmiersprache beherrschen oder jemanden finden, der programmieren kann.

Und so ist es nun auch beim Menschen. Alles, was wir wissen, gaben uns andere Menschen weiter, die es auch nur von ihren Vorfahren erhielten. Und so werden in jedem von klein auf Programme installiert durch Wiederholung.

Vieles wird uns immer wieder gezeigt/gesagt, "wie man mit Messer & Gabel ist, schreibt, rechnet, schwimmt, Fahrrad fährt,..." Und das geschah/geschieht auch heute noch, durch ständige, regelmäßige, konsequente und geduldige Wiederholung!

Denn erst durch die ständige Wiederholung schaffen wir uns ein Bewusstsein für etwas und erweitert unser Bewusstsein! So lernen wir laufen, hinfallen, wieder aufstehen und noch einmal von vorn. Genau dieses Wissen müssen wir nun auch umsetzen, wenn wir mit unserem gewohnheitsgemäßen Verhalten nicht die Resultate erzielen, die wir eigentlich haben wollen.

Geheimtipp:

Werde Dir bewusst, ...

  • was nicht so läuft, wie Du es gern möchtest!
  • wie Du dieses unerwünschte Verhalten ändern kannst, damit Du genau die Resultate erzielst, die Du haben willst!
  • Und verändere es auf dieselbe Art & Weise, wie Du es kreiert hast, durch WIEDERHOLUNG!


Wie können wir also dieses Wissen für uns nutzen?

Alles Wissen der Welt nützt nichts, wenn wir es nicht umsetzen und tun. Das heißt also, sobald wir uns jemanden suchen, der aufrichtig hinhört, wahr-nimmt und die Botschaft richtig deuten kann, müssen wir zum einen offen sein, um das gesagte auch anzunehmen, denn allzu oft kommt das Ego durch und sperrt sich. Auch hier hilft es, dies laut auszusprechen. „Das, was Du sagst, schmeckt mir gerade überhaupt nicht, das ist dermaßen abwegig, aber ich nehme es gerne an“ Danke, dass Du Dir die Zeit für mich genommen und mir den Hinweis gegeben hast. Ich werde es für mich überprüfen!“

Alles, was uns trifft, betrifft uns!

D.h. mein Gegenüber hat den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn es in mir beginnt zu rebellieren. Das Muster wehrt sich, denn es will überleben! Es bekommt Angst, denn es wurde entlarvt / enttarnt und versucht jetzt alles, um weiter wirken zu können! Und deshalb ist es wichtig, da durchzugehen! Sei mutig und stark und stell Dich dieser Deiner Aufgabe voll Freude und Dankbarkeit, denn es macht Dich frei! Sprich es aus! Sprich Deine Gefühle laut aus und frage Dein Unterbewusstsein nach der Ursache. Welche Ursache habe ich gesetzt, um genau diese Botschaft zu erhalten. Und dann sei muTiger und geh da durch, denn auf der anderen Seite wartet die Freiheit!

Und was genau kann ich jetzt anders machen, damit etwas anderes, nämlich genau das, was ich will, auch geschieht. Dazu muss man sich natürlich klarmachen, was überhaupt geschehen soll! Wie soll die Situation denn aussehen? Was soll denn in Deinem Leben geschehen? Nein, ich habe nicht gefragt, was Du nicht willst, sondern was Du willst! Fertige einmal eine Liste mit 2 Spalten an, in die erste Spalte schreibe all die Dinge, die nicht mehr in Deinem Leben vorkommen sollen und in die 2. Spalte wie es für Dich aussehen soll. Verwende in der 2. Spalte nur positive Formulierungen, denn das Leben versteht keine Verneinungen wie "nicht", "kein", "ohne", "nie". Sagst Du, "Ich will keine Kopfschmerzen mehr", dann liefert Dir das Leben mehr Kopfschmerzen. Sage lieber "Ich will gesund sein, mein Kopf ist klar, aufnahmefähig, leistungsstark!". Dann liefert Dir das Leben auch das, was Du haben willst.

Mentale Gesundheit 

Die mentale Gesundheit ist ein not-wendiger (Not wenden) und zentraler Aspekt für das Wohlbefinden und Wohlergehen eines Menschen. Funktioniert bei einer Person das kritische Reflektieren von Gesprächen, Situationen, Problemen nicht einwandfrei, dreht sie sich immer weiter in den Teufelskreis ein und verschlimmert sogar noch die Situation. Da der Fokus immer stärker auf das Problem gerichtet wird und die Gedanken und Gefühle, die immer nur noch um dieses ungelöste Problem kreisen, erzeugen zuverlässig ein noch viel größeres Problem. Denn Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Und so ist es sinnvoll einmal Hilfe an-zunehmen, sich einzugestehen, dass man Hilfe benötigt. Hätte heutzutage jeder einen Coach / Mentor an seiner Seite, der ihn/ihr die Sprache bzw. die Botschaft des Lebens erläutert, dann könnten wir tatsächlich einmal eine bessere Welt hinterlassen, als wir sie derzeit vorfinden.

Denn ein guter Coach / Mentor hört aufmerksam hin, beobachtet genau und macht auf die „Schwachstellen“ aufmerksam, erklärt die Botschaft da-hinter und hilft somit, dass sich das volle Potenzial entfalten kann. So kann aus der angeblichen und vermeintlichen „Schwachstelle“ eine grandiose Stärke werden.

Jede Situation, die uns begegnet, will uns nur helfen, unser Potenzial zu entfalten, uns bewusst zu werden!

Ein Schatten kann nur dann auftreten, wenn hinter einem Objekt eine enorme Lichtquelle steht, die Licht aussendet. Löst Du das Hindernis auf, räumst die Blockade aus dem Weg, und löst die Handbremse, kann Dein Licht hell strahlen!

Das geht schon wieder weg…

Wenn über einen längeren Zeitraum Unwohlsein, Traurigkeit und Lustlosigkeit gepaart mit einem inneren Gefühl und der inneren Gewissheit, dass etwas nicht stimmt, ein Empfinden, als hätte jemand die Welt in grauen Neben getunkt, auftritt, kann dies ein sicheres Zeichen sein, dass es sich um mehr als nur eine normale Stimmungsschwankung handelt. Ein sicheres Zeichen ist auch, wenn die Strategien, die sich sonst bewährt haben, nicht mehr funktionieren, also nicht mehr ausreichen, um eine schlechte Phase zu überstehen.

Wenn die Anforderungen des Alltags einem regelrecht über den Kopf wachsen, die Tätigkeiten, die sonst Freude bereiten, immer weniger bis überhaupt keinen Spaß mehr machen, alle bewährten Strategien, mit denen sonst die turbulenten und schlechten Phasen überwunden werden, scheitern, nur noch das Gefühl da ist, „ich will hier raus“.

Bevor Du immer weniger unternimmst, Dich zurückziehst und die sozialen Kontakte leiden, suche Dir Hilfe! Denn genau dann heißt es raus aus dem Teufelskreis, und zwar mit Anlauf. Jetzt benötigt der Betroffene dringend eine Bezugsperson, einen Coach, jemand, der Verständnis für die Situation hat und auch aufbringt. Bezugspersonen können auch Mutter, Geschwister oder Freunde sein.

Wenn jedoch einer der Sätze kommt: „Jetzt reiß Dich einfach mal zusammen!“, „Ja, das kenne ich … Bei mir ist das viel schlimmer!“, „Ach, stell Dich nicht so an!“, dann ist das kein „Verständnis haben“, sondern purer Egoismus, vielleicht auch Verzweiflung. Und Du bekommst hier an dieser Stelle die Erlaubnis, so schnell zu laufen, wie es nur geht! Denn solche Sprüche helfen dann nicht! Diese Sprüche gilt es zu vermeiden und zu meiden, denn sie aktivieren die Abwärtsspirale um ein Vielfaches! In solchen Situationen ist es ratsam, sich professionelle Hilfe zu holen! Denn manchmal ist das Leiden der Betroffenen so groß und die Situation so festgefahren und verzwickt, dass nur professionelle Hilfe eine Lösung ist! Wahre Freunde und Angehörige helfen dann bei der Suche nach einem Therapie-Platz!

Aber damit es gar nicht erst so weit kommt,…

... haben wir in den vergangenen Jahren an einem Konzept gearbeitet, selbst erprobte Tools weiterentwickelt und damit vielen Klienten helfen können. Und jetzt ist es an der Zeit, diese wunderbaren Möglichkeiten noch mehr Menschen zugänglich zu machen! Denn eins ist klar: Wenn Du Dich gerade nicht freust, dann machst Du etwas verkehrt! Ja, wir sind ehrlich und die Wahrheit kann manchmal hart erscheinen, aber eine Ent-täuschung befreit Dich nur von der Täuschung, holt Dich aus der Illusion des Ichs. Ist also etwas Gutes, wenn Du Dein Licht zum Strahlen bringen willst! Endlich Dein Leben so leben willst, wie es für Dich stimmig, gut und richtig ist!

Unser Konzept basiert auf dem Prinzip des Redens, gehört & verstanden Werdens und einem professionellen Lösungsansatz, der die Sprache des Lebens, die universellen Gesetzmäßigkeiten und diverse lang erprobte und bewährte Techniken und Tools berücksichtigt und auf der Gemeinschaft und dem Austausch von Gleichgesinnten, also von Menschen, die mehr von Ihrem Leben wollen und endlich glücklich sein wollen!

Das ist

MediCo+ ist eine geniale Kombination aus Meditation und Coaching. Es ist das praktisch anwendbare Lebenstraining, das jedem dabei helfen kann, sich selbst zu erkennen und sein wahres Potenzial zu entdecken. MediCo+ bietet eine inspirierende, leicht verständliche Orientierung bei der Grundfrage nach dem 'Wer bin ich', dem wahren Glück und der wirklichen Erfüllung. Hier zeigen wir, wie stimmig und harmonisch das Leben sein kann, wenn es gelingt alles, als Chance zum Besseren zu begreifen, ja sogar die angeblich vermeintlichen Rückschläge oder Schicksalsschläge. Denn jeder kennt das Gefühl, den Anforderungen des All-tags nicht gewachsen zu sein oder die Angst vor möglichem Kontrollverlust. Mithilfe gezielter Fragen und Übungen können wir negative Glaubenssätze identifizieren, alte Denkmuster aufdecken und durchbrechen, um endlich im Ein-klang mit sich selbst und auch mit der Welt zu sein und endlich das Leben in all seiner Fülle als Chance überhaupt wahrzunehmen.

MediCo+ eröffnet jedem einen Raum, indem er und seine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Mit der MediCo+ stellen wir eine Möglichkeit, einmal mit voller Aufmerksamkeit und Empathie dem Betroffenen hinzuhören, ihn/sie wahrzunehmen, eine neue Sichtweise für die entsprechende Situation zu bieten, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man sich am eigenen Schopf aus jeder Situation wieder herausholt und eine liebevolle Gruppe mit Gleichgesinnten, die einander liebe-voll & segensreich unterstützen und füreinander da sind, miteinander mutig den Weg zu sich selbst gehen und ein Leben in Glück, Freude, Liebe Harmonie und Wohl-stand genießen.

Unsere ausgebildeten professionellen Coaches haben ihre Situationen selbst in den Griff bekommen, indem sie genau die Techniken und Tools, die sie jetzt bereit sind weiterzugeben, zu lehren, erfolgreich angewandt und wissen, was sie tun. Sie widmen sich voller Aufmerksamkeit, Liebe und Empathie demjenigen, der an der Reihe ist. Denn diese Person ist in dem Moment der wichtigste Mensch auf diesem Planeten, komme, was da wolle. Die Betroffenen empfinden es meist schon als emotional entlastend, wenn da jemand unvoreingenommen hinhört, mitfühlt, wahrnimmt, nachempfindet und da ist.

Schon allein durch den Coach, der da ist, also der Wahrnehmung, dass da jemand ist und bereit ist, zu helfen und verstärkt durch die Gewissheit, dass alle in der Gruppe
wie ein Fels in der Brandung hinter einem stehen, wachsen dem Betroffenen meist
Flügel, denn die Situationen, die zuvor als unüberwindbar empfunden wurden, erscheinen plötzlich als lösbar und überwindbar, meist schon, ohne dass jemand wirklich etwas tut.

Dies ist vergleichbar mit einem Kind, das verzweifelt nach seiner Mama ruft, nur damit sie danebensteht und zuschaut, wie grandios das Kind die Situation ganz allein meistert, ganz ohne Hilfe.

Einen Best-Buddy zu haben und gleich eine Gruppe im Hintergrund zu wissen, die das Leid mit einem teilen, kann einem das Wahnsinns-Gefühl vermitteln Bäume ausreißen zu können. Manche Coaches, Seelsorger und Therapeuten sagen manchmal, dass sie nach einer Therapiestunde öfter das Gefühl der Erschöpfung haben, so als hätten Sie die Last und Sorgen ihrer Patienten abgenommen.

Aber genau das vermeiden wir in der MediCo+, indem wir hochwirksame Methoden und Tools einbringen, die jedem helfen, in eine hohe Energie zu kommen. Ja, es bedarf bei dem ein oder anderen womöglich ein wenig Zeit und Dranbleiben, jedoch ist es hochwirksam und macht sehr schnell Freude, ist nicht mehr aus dem Alltag fortzudenken, sobald es einmal fest installiert ist.

Unangenehme Gefühle wie Wut, Angst, Ärger, Trauer, Hilflosigkeit, Verzweiflung zu unterdrücken, so zu tun, als wären sie gar nicht da, kosten Energie. Dies sind die eigentlichen Energie-Vampire, die alle Energie aus einem heraus-saugen, wenn man sich dessen nicht bewusst ist. Denn auch dies ist es eine Botschaft des Lebens: "Schau mal hin, womit Du Dir Energie raubst, was denkst Du, was strahlst Du aus! Schau genau hin!" Es ist vergleichbar mit einem voll aufgepumpten Schlauchboot, das man versucht ganz unter Wasser zu drücken. Natürlich geht das, ist aber anstrengend.

Lässt man die Luft ab, geht es ganz einfach und leicht. Also alles einmal rauslassen, darüber sprechen, Hilfe auch aus der Gruppe annehmen, den Willen haben, sich etwas Gutes zu tun, sich unwiderruflich committen, sein Leben selbstbestimmt und frei zu genießen, die Sorgen einmal über Board werfen, die Vergangenheit vergangen sein lassen, die Tools, Techniken und Tricks auch beherzigen und in den Alltag integrieren und die negativen Emotionen verlieren nicht nur deutlich an Intensität, nein, sie verschwinden auch. Es ist möglich Dein Leben so zu gestalten, wie Du es haben willst! Es ist möglich, Deinen Traum vom Leben zu verwirklichen!

Wie wäre es einmal genau, das zu tun, was Du Dir so sehr von Herzen wünschst? Dabei noch Unterstützung zu bekommen und mit dem grandiosen Rückenwind Volldampf voraus in Dein glückliches, sinnerfülltes und selbst-bestimmtes Leben. Endlich die beste Version Deiner Selbst zu sein und einen Beruf auszuüben, der Dir wirklich Freude macht.

Es ist jetzt nur noch DEINE Entscheidung:

Willst Du so weiter machen, wie bisher oder endlich einmal etwas für DICH und DEIN LEBEN tun?

Träume weiterhin von Deinem Leben ODER lebe Deine Träume! Deine Entscheidung!

Eine Möglichkeit, Dein neues Leben mit Gleichgesinnten zu beginnen, findest Du hier! Wir laden Dich herzlich ein zu unserer:

 >> MediCo+ * Praktisch anwendbares Lebenstraining (klick) 

ein und schenken Dir eine 14-Tage-Testphase mit einem Mega-Rabatt. So sparst Du die ersten 14 Tage und kannst die MediCo+ in aller Ruhe testen, alles ganz ohne Risiko. Denn Du kannst die Teilnahme jederzeit per Klick zum Ende der Testphase bzw. der vereinbarten Laufzeit oder monatlich kündigen!

Du kannst Dir natürlich auch etwas anderes suchen oder
allein beg
innen. Es liegt bei Dir! Wichtig ist, dass Du
jetzt
eine Entscheidung triffst!
Lass Deine Träume jetzt
leben!
Sonst trittst Du in einem Jahr immer noch auf der
Stelle,
hast Dich womöglich noch tiefer in den Stress,
Schmerz, die Aussichts
losigkeit eingedreht und denkst:

Hätte ich doch nur letztes Jahr direkt begonnen ...

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du auch gerne ein
kostenloses Gratis-Erstgespräch buchen:

 

Wir freuen uns auf Dich!

Wir wünschen Dir, dass Du dem Ruf Deines Herzens schon in absehbarer Zeit folgen wirst, denn die Welt braucht Dich und wartet nur darauf, dass Du endlich Dein Potenzial entfaltest und auch segensreich einsetzt und nutzt!

Auf diesem Weg wünschen wir Dir sonnigen Erfolg, segensreiches Gelingen und alles Liebe & Gute!

Namasté & Aloha

Dr. Bärbel Grabe & Chris Hohlstamm von Dehnen

Statt allein sein, sich Sorgen machen, Angst haben
und sich ratlos fühlen, lieber ein Austausch unter
Gleichgesinnten und endlich gehört werden?

>> MediCo+ - Praktisch anwendbares Lebenstraining


ÜBER DIE AUTOREN

Autor

Dr. Bärbel Grabe & Chris Hohlstamm von Dehnen

Dr. Bärbel Grabe 
Ganzheitlicher Erfolgs-, Life- und Business-Coach und Mentor, Reinkarnations-Therapeutin und Heilerin

Mit Liebe und außergewöhnlicher Empathie hilft sie Menschen ihren ganz persönlichen Weg zu finden und zu gehen, wahre Lebensfreude zu gewinnen, und ihre emotionalen Altlasten abzulegen, damit sie ihr Leben frei und voller Freude, mit Harmonie und Erfolg genießen können! Die Anwendung ihrer Seminar- und Coaching-Inhalte sind für jeden Teilnehmer unvergesslich und positiv einprägsame Erlebnisse auf dem Weg zu einer gesunden Selbstliebe, sowie den Start in ein glückliches, erfülltes Leben!

 

Chris Hohlstamm von Dehnen
Lebenslehrer, ganzheitlicher Therapeut, Erfolgs-, Life- und Businesscoach.

In über 1400 Vorträgen, über 120 Ausbildungen und über 200 Seminaren hat er in seinen mehr als 30 Praxis-Jahren Menschen gezeigt, wie man zuverlässig Erfolg und Gesundheit verursacht, gesund und glücklich wird und bleibt, und wie man sein Leben selbstbestimmt so gestaltet, dass man vom Leben mit allem Wünschenswertem beschenkt wird, und am Ende sagen kann: Ich habe wirklich glücklich und erfüllt gelebt!

In diesem Blog erfährst du mehr über ihre Expertise.

WEITERE BLOGARTIKEL

    © 2023 Akademie für sinnerfüllte Lebensgestaltung

    Blog erstellt mit FunnelCockpit