NEU! ... Das 7 Tage Mind-Base-Creation - Coaching

LIFE-CHANGER: „Die geheime Formel für wahres Glück und finanzielle Freiheit!“

Wie du Blockaden und Misserfolgs-Muster löst und dich auf Fülle programmierst!

ERLEBE JETZT deine außergewöhnliche Transformation!

  • Erhalte eine unglaubliche Fülle an echtem und praktisch anwendbarem Insider-Wissen, damit du das bekommst, was du dir wünschst!
  • Lerne einfach und hocheffektive Methoden, die innerhalb von 7 Tagen dein Leben garantiert in Fülle und Wohlstand verwandeln!
  • Erkenne alle Mangel-Gedanken, Muster und Glaubenssätze, lass diese hinter dir, und gestatte dir so zu leben, wie DU es willst!
  • Verursache ZIELSICHER spür- und sichtbar mehr Erfolg, mehr Erfüllung, und mehr Freiheit in deinem Leben!
  • Erfahre die besten Tipps und Tricks für sicheren Reichtum und wie du diese in deinem Leben umsetzt!
  • Aktiviere sicher und zuverlässig deinen Geldfluss und lebe ganz einfach und voller Lebens-Freude!
  • ... und noch viel mehr!!

Hier bekommst du einfache Methoden und Techniken, die funktionieren und dir sofort einzigartige Ergebnisse liefern!

Das sagen Teilnehmer über den 7 Tage INTENSIV-Workshop

„Super intensiv auf allen Ebenen!“

Pia T. aus Butzbach

„Eine Betriebsanleitung für's Leben!“

Wolfgang P. aus Augsburg

„Unglaublich wertvolle 7 Tage!“

Andrea T. aus Butzbach

„Ich dachte, ich brauch' das nicht mehr!“

Ina D. aus Berlin

Hell begeistert! „Mich hat's vom Hocker gehauen!“

Helga R. aus Deutschland

Ich bin absolut begeistert!

Frank K. aus Berlin

Der Morgenmuffel ist weg! Genial!

Edelgard B. aus Lörrach

Sensationell! Der Hammer!

Ralph S. aus Lörrach

Die Anmelde-Möglichkeit endet in:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Der Geldfluss- und Fülle-Workshop für Realisten und Umsetzer!

. vom 08.01. bis 14.01.2024 .

Montag-Samstag: 20 bis ca. 22 Uhr, Sonntag von 9 bis ca. 17 Uhr!

  • Du willst ein Leben, in dem du dich nicht ständig fragen musst, ob du noch genug Geld hast und ob welches nachkommt?

  • Du willst nicht mehr jeden Cent umdrehen müssen und auch nicht mehr Angst haben, ob dein Geld bis zum Ende des Monats reicht?

  • Du willst ein Leben leben, in dem du dir nicht ständig Sorgen um finanzielle Angelegenheiten machen musst, sondern ganz relaxt bleiben kannst?

  • Du willst Lebensqualität und Spaß im Leben haben, anstatt dich von ständigen Nöten und Sorgen zermürben zu lassen?

  • Du willst echten und greifbaren und vor allen Dingen erlebbaren Wohlstand?

  • Du willst Methoden, die sofort anwendbar sind und dir absolut erstaunliche Ergebnisse bringen, anstatt theoretische Spinnerei?

  • Du willst keinen komplizierten Kram oder Wunschgehabe praktizieren, sondern echtes, praktisch anwendbares Insider-Wissen?

  • Du willst nicht noch 12 Monate warten, bis sich ein klein wenig Wohlstand in deinem Leben breit macht, sondern so schnell wie möglich richtige und gute Ergebnisse sehen?

  • Du willst nicht noch mehr leere Versprechen und nicht noch mehr sinnlose Seminare besuchen, sondern eine Anleitung an die Hand bekommen, die kurz und knackig ist und die auch nachweislich funktioniert?

  • Du bist bereit zu lernen und auch direkt umzusetzen?
  • Du bist auch bereit, deine Komfortzone zu verlassen, um in deinem Leben neue und grandiose Erfahrungen zu machen?

Oh Ja!

Dann wird es Zeit, dass Geld und Wohlstand endlich in dein Leben kommen:

Dieser Intensiv-Workshop kann dir effektiv helfen:

  • Mit deiner Vergangenheit endgültig abzuschließen und alle alten Glaubenssätze, bezüglich Geld und Reichtum, zuverlässig hinter dir zu lassen!

  • Dir dauerhaft und in kürzester Zeit ein echtes Traumleben zu erschaffen, mit allem, was deiner Meinung nach dazugehört! (das ist kein übliches Geschwafel von „Traumleben“!)

  • Dein volles Potenzial zu erkennen, das in jedem Bereich deines Lebens umzusetzen, und daraus deinen Lebensunterhalt und die Fülle zu generieren!

  • Dir alles das zu ermöglichen, was du dir ehrlichen Herzens wünschst und dir Spaß und Freude macht!

  • Zum zuverlässigen Glücksmagneten zu werden und die dir gerechte Resonanz zu erschaffen, die zu dir gehört, anstatt fremdbestimmt zu reagieren!

  • Mehr Glück, mehr Freizeit und mehr  Gelassenheit zu erfahren und für alle Dinge immer genügend Zeit und Geld zu haben, die dir wichtig sind!
  • Jeden Mangel in deinem Leben endgültig zu eliminieren, und immer genügend Ressourcen zur Verfügung zu haben, damit du dir nie mehr Sorgen machen musst, wie etwas bezahlst.

  • Absolut spürbar mehr Lebensqualität, mehr Wohlstand und absolut mehr Lebensfreude in dein Leben zu holen und dies immer wieder neu spielerisch zu verursachen!

  • DenErfolg und dieAnerkennung zu bekommen,die du dir wünschst! Gestatte deinem Leben, dich für dein Denken und für dein Tun fürstlich zu belohnen, in allen Lebensbereichen!

  • Und ganz ehrlich gesagt: . Wenn du dir wirklich ein Leben in Wohlstand und finanzieller Fülle wünschst, . und wenn du Nägel mit Köpfen machen willst, anstatt weiter rumzueiern, dann hol dir unbedingt ein . Teilnahme-Ticket .!

Das sagen Teilnehmer über den 7 Tage INTENSIV-Workshop

„Die Erfahrungen habe ich im und nach dem Workshop gemacht!“ 

"Absolut unglaublich!"

Verzeihung, wenn ich das so offen sage, aber natürlich habe ich gedacht, dass das so ein üblicher Wunscherfüllungs-Schwachsinn ist, wie allseits bekannt! Und ich dachte, naja, bei dem Preis kann ich nicht viel verlieren! Aber alles, was ich gedacht habe, musste ich zum Glück über den Haufen werfen! Und ich finde es so phänomenal!

Noch heute frage ich mich, wie man so viel wissen kann und wie Du Chris es schaffst, so viel bei Deinen Teilnehmern in den dunklen Ecken an Misserfolgs-Programmen zu entdecken!

Mir sind nach dem Workshop Dinge passiert, die glaubt einem keiner, wie Chris schon immer sagt! Wenn du noch nicht an Wunder glaubst, nach dem Workshop tust du es und der Workshop ist alles andere wie seicht oder langweilig!

Und hey, Chris, das war eine geile Zeit und ist es für mich jeden Tag neu! Vielen Dank für die irre Fülle an Infos, Methoden und alles, was du geliefert hast! Einfach absolut stark und jedem zu empfehlen!

Vielen, vielen Dank! I'am so happy!

Sven M.

"Schon lange nicht mehr so gelacht!"

Und das meine ich gar nicht negativ! Im Nachhinein habe ich gemerkt, wie alt und tot ich eigentlich schon war, und wie sehr ich mit meinem depressiven Leben schon abgeschlossen hatte! Weil wenn du dir nur ständig Sorgen machen musst, ist das doch kein Leben!

Mit dem Wissen aus dem Workshop habe ich also nicht nur meine Finanzen in den grünen Bereich gebracht, sondern auch meine Lebensfreude und vor allen Dingen mein Lebensglück wiedergefunden! Jaaaa, ich lebe wieder und ich bin dir Chris so unendlich dankbar, das glaubst du gar nicht!

Und du hast recht, wer den Kurs nicht macht, kann nur geisteskrank sein, denn ich weiß JETZT, was der so unglaublich bewirkt!

Ganz lieben Dank, lieber Chris, für diese Zeit für ein ganz neues Bewusstsein!

Sibylle N.

"Was war denn das Alter?"

Also eines steht auf jeden Fall fest:

Seit dem Intensiv-Workshop ist mein altes Leben auf nie mehr Wiedersehen verschwunden, wohin auch immer! Und das, was ich jetzt lebe und ja, auch erlebe, das ist, wie viele auch immer wieder sagen und ich vor dem Workshop nicht wirklich verstanden habe, DER Wahnsinn!

So einen Workshop, mit so viel Inhalt und so vielen geilen und effektiven Techniken und Methoden, die auch noch so einfach umzusetzen sind und so tierisch geile Ergebnisse liefern, so etwas habe ich in meiner ganzen Lebenszeit (57J.) noch nicht erlebt!

An meiner Vergangenheit habe ich so lange geknabbert, und jetzt endlich gelöst, und ich erfahre gerade den diamantenen Frühling des Lebens! Erwartet hatte ich schon einiges, aber dass es so intensiv und SO füllig ist, und solche Ergebnisse zaubert, suuuuper!

Lieber Chris, sei aus tiefstem Herzen bedankt für Dich und für Dein Wirken!

Myriam K.

"Den Workshop finde ich unbezahlbar!"

Und ich meine das nicht, weil er zu teuer wäre, sondern eher das Gegenteil!

Eigentlich müsste er mit diesem Umfang und mit diesen Ergebnissen, die man daraus produzieren kann, 3.000 € kosten! Aber ok, ich hoffe nur, dass das alle erkennen, wie wertvoll Du lieber Chris bist und wie wertvoll die Inhalte und Praxistools sind, die Du in Deinem Workshop lieferst!

Der Workshop hat für mich alles so einfach und leicht gemacht! Wie oft habe ich es mir schwer gemacht und ebenso schwer alles erarbeitet! Und jetzt, nach dem Workshop kommt mir vor wie in einer vollkommen neuen Matrix! Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin jetzt erst im echten Leben angekommen!

Ich habe vollkommen neue Glaubenssätze, ich habe komischerweise immer genug Kohle und mein Vertrauen in das Leben ist ein anderes, als ich es kennengelernt habe! Kurz und gut: Mir geht es saugeil, sorry, wenn ich das so sage, aber das ist jetzt nun mal Fakt und ich finde es einfach supergut!

Und wer überlegt den Workshop zu machen und noch zweifelt, dem kann ich nur sagen: Hör auf zu zweifeln, mach es! Du kannst bei Chris nur gewinnen! Der Typ ist der Hammer! Und wenn Du schlau bist und es das Premiumticket noch gibt, dann hol dir das, weil dir das persönliche Training noch einmal einen richtigen Schub gibt!

Ich sage DANKE und herzliche Grüße an Dich, Chris!

Simon S.

"Ist da nach oben noch Luft?"

Nö, kann ich da jetzt nach dem Workshop nur sagen, und das aus vollster Überzeugung!

Der Mann (Chris) lebt echt und tatsächlich seine Berufung und kniet sich für seine Teilnehmer so sehr rein, da kommst du einfach nicht mehr mit! So etwas habe ich schon Jahrzehnte nicht mehr erlebt!

Und vor allen Dingen denkst du ja, dass das alles nur Marketinggequatsche ist! Das ist aber hier nicht nur ein bissl anders, sondern kompletti! Ich habe hier so viel mitnehmen dürfen und es ging und geht bei mir noch so viel ab, mich fragt schon immer Umfeld, was mit mir auf einmal los ist und warum ich so super gelaunt bin! Aber wenn du deine Finanzen endlich im Griff hast und es dir finanziell einfach super geht, dann lachst du natürlich öfter, als wie zuvor!

Bis vor dem Workshop habe ich gedacht, ich hätte schon jede Menge Wissen und wie man Fülle macht! Aber hier wird wirklich alles gesprengt, was du denkst zu wissen!

Ich wollte etwas Echtes und das hab ich auch bekommen! War eine richtig gute Zeit und der Workshop, den empfehle ich mit ganzem Herzen! Mach den oder lebe weiter als Opfer!

Für mich jetzt Geld zu produzieren und mir mein Traumleben zu erfüllen, ist total easy!

Daher: Chris, du bist ein total cooler, weiser Typ! Respekt! In diesem Sinne herzliche Grüße!

Mike P.

"Wenn du nicht nur willst..."

... sondern auch echt dazu bereit bist umzusetzen, dann ist der Workshop Geldfluss-aktivieren richtig für dich, also meine Empfehlung! Wie Chris schon immer wieder sagt „Spinner und Fantasten sind bei ihm verkehrt“, denn hier musst du tatsächlich umsetzen und bekommst im Gegenzug tolle Ergebnisse!

Am Anfang dachte ich, das ist hier so ein Eso-Quatsch, wie ich das schon aus zahlreichen Angeboten kenne! Aber dann habe ich wirklich gestaunt, was man so mindsetmäßig alles tun kann und, was ich noch so alles in meinem Hinterstübchen Namens Unterbewusstsein entdeckt und gelöst habe!

Und, dass es so viel ist, und ich jetzt das Gefühl habe, einen großen Teil meines Lebens schier bewusstlos hinter dem Mond gelebt zu haben, ist für mich schon Wahnsinn! Und ich schäme mich sogar, für mein vorheriges und endloses Gejammer!

Kann ich so betäubt gelebt haben, frag ich mich ab und zu noch? Aber, was soll's, bei mir gehts richtig ab und jeder Tag ist für mich zu einem spannenden Erlebnis-Abenteuer geworden! Jeden Tag neue Überraschungen, die mir die Fülle und Geld bringen!

Lieber Chris, ganz doll Danke für diesen supertollen Workshop und die tolle Begleitung in Deinem Begleit-Mentoring! Eine unvergessliche Zeit!

Herzliche Grüße! Sei gesegnet! Danke!

Gerlinde A.

Die Workshop-Inhalte

Dein Mindset und deine Persönlichkeit ist die Basis für deinen Erfolg!

„Dieser Intensiv-Workshop wird Dein Leben grandios und grundlegend verändern!

. 7 sichere Schritte in deine finanzielle Freiheit und Wohlstand!.

TAG 1

Vorbereitung und Bewusstwerdung

Der erste Schritt im Workshop ist die Vorbereitung und Bewusstwerdung. Es geht darum, ein klares Verständnis dafür zu entwickeln, woher du kommst, wer du bist, wer du eigentlich wirklich bist und was DU willst, warum du welche Prägungen und Muster erhalten hast, wie du diese für dich auflöst und was du dafür tun kannst, damit dies auch zuverlässig geschieht.

Dazu gehört es, dir alles bewusst zu machen, was in deinem Leben bisher eine scheinbar wichtige Rolle gespielt hat, alle vorhandenen Blockaden zu lösen und eine positive Einstellung zu entwickeln, indem du dir über dich und über deine wahren Ziele & Wünsche bewusst wirst. Du lernst an dir und mit dir an deinem Leben und FÜR dein Leben zu arbeiten, damit in Zukunft das geschieht, was du tief in dir ersehnst, inklusive Wohlstand.

TAG 2

Aufräumen & Basis schaffen - Fundamente

Am zweiten Tag geht es darum, dich aufzuräumen, dein Mindset vollständig zu bereinigen und die Grundlagen deines persönlichen Erfolgs zu schaffen. Wir schauen uns an, was dir wie und wo im Weg steht, und wo du die festgezogene Handbremse lösen kannst, damit finanzieller Erfolg, Glück, Vermögen und Wohlstand freiwillig und füllig in dein Leben ziehen.

Du erlernst einfache, aber hochwirksame verschiedene Strategien, mit denen du deine persönliche Situation ändern kannst und die Lebensumstände hervorrufst, die deinem eigentlichen Sein gerecht werden. Du erfährst, wie du eine grundsätzlich positive Einstellung entwickelst, mit der du das Erreichen persönlicher Ziele immens unterstützt und in dein Leben ziehst! Außerdem die . 3 Geheim-Schlüssel . dich nie mehr zu ärgern und die frei gewonnene Energy für deinen Fokus zu verwenden!

Der dritte Schritt besteht darin, aus dem bösen Traum der Abhängigkeit und des Mangels aufzuwachen und bewusst den ersten Schritt in Richtung Fülle zu machen. Dazu gehört es, dir bewusst zu machen, welche Spielregeln es im Leben gibt, was Zufälle, Wohlstand und Vermögen wirklich bedeuten, und wie du es schaffst, dass der Inhalt deiner Wünsche zu dir fließt, anstatt von dir weg.

Dazu gehört auch, das eigene Denken und Fühlen kritisch zu prüfen und zu überlegen, welche Gedanken und Gefühle dich in die richtige Richtung lenken, und welche dich aufhalten oder ins Nichts führen. Im dritten Schritt gehen wir bewusst auf ein neues energetisches Level und betreten zum ersten Mal bewusst den Raum der Fülle. Alles andere bis hierhin war nur der Vorspann!

TAG 4

Die LIVE-Transformation zu deinem neuen ICH

TAG 5

Bewusst Ursachen setzen & Umsetzungs-Training

An Tag fünf gehen wir bewusst auf das Thema Resonanz ein, wie Resonanz funktioniert, Tipps und Tricks um Schöpferenergie effektiv und gewinnbringend zu lenken, und wie du bewusste Veränderungen vornehmen kannst, um ein Ziel oder Zustand zu erreichen.

Du lernst DEINE NEUE Realität zu erschaffen, entdeckst Deine größten Freuden im Leben, wie du jederzeit erfolgreich bist, eine . sichere Schritt-für-Schritt-Anleitung zum gewünschten Erfolg ., wie du Charisma entwickelst und deine Ausstrahlung um Faktor 100 erhöhst, wie du nie mehr arbeiten musst und auch nie mehr Geldsorgen hast!

TAG 6

Reichtum und Fülle sicher aktivieren

TAG 7

Finale – JETZT beginnt dein echtes Leben

Am letzten Tag werden dir die ultimativen Insider-Methoden und Techniken vorgestellt, mit denen du auf die einfachste Art und Weise Reichtum und Fülle in deinem Leben sicher hervorrufst, sichtbar werden lässt, anziehst, und, wie du täglich aus dem Vollen schöpfen kannst. Wir sprechen und erleben gemeinsam die 3 Schritte zum Erfolg, das Geheimnis des Erfolges, wie du als Gewinner lebst, wie Geld nie wieder eine niedere Rolle spielt und du immer genug davon hast.

Ich zeige dir die mächtigsten Werkzeuge und Affirmationen, mit denen du deine Fähigkeit erweiterst, Energie in materiellen Reichtum umzuwandeln, und wie du positive Glaubenssätze nutzen kannst, um die Manifestation von Wohlstand zu verstärken. Dazu gehören auch Übungen, um den eigenen Wohlstands-Bewusstseins-Zustand extrem zu erhöhen und den Umgang mit Finanzen und Reichtum zu meistern. Du erhältst Strategien, mit denen du sicher den Geldfluss in deinem Leben aktivierst, und wie du eine einzigartige Aura des Erfolges erzeugst!

Zum Abschluss erhöhen wir noch einmal gemeinsam die magnetische Energy für Wohlstand, Reichtum, Glück, Liebe und Erfolg und entlassen dich in Dein neues Leben voller Abenteuer, mit einer für dich bisher ungeahnten Lebensfreude, Motivation und Power!

Deine weiteren Schritte...

... in ein erfülltes Leben!

Und wenn wir dann an Tag 7 fertig sind und du an Tag 8 kommst, dann weißt du ganz sicher, was Fülle bedeutet, wie du Fülle machst, und was jetzt deine nächsten und weiteren Schritte in ein erfülltes Leben sind!

Wähle jetzt dein Transformations-Paket & starte in die beste Zeit deines Lebens!

Termin: 08.01. bis 14.01.2024!

mit dem SOFORT-Umsetzungs-Training

statt 799 €

97 €

Workshop-Inhalt: Das bekommst du

  • 7 Tage professionelles Transformations-Power-Coaching, für dein erfolgreiches und fülliges Leben. (Montag bis Samstag 20 - ca. 22 Uhr  | Sonntag 9 bis ca. 17 Uhr)
  • Intensiv-Training:  Muster und alte Glaubenssätze erkennen und lösen
  • Intensiv-Training: Sicher Blockaden lösen, frei leben
  • Profi-Millionär-Mindset-Training
  • Power-Training für echte Gewinner: NEUE Energy, Power und Motivation
  • Kräfte und Ressourcen freisetzen und deinen Lebensfluss aktivieren
  • Geldfluss und Reichtum aktivieren, in der Fülle leben
  • Wohlstand sicher verursachen und empfangen
  • Krankheiten verhindern, gesund und fit bleiben bis ins hohe Alter
  • Optimal ernähren, Jungbrunnen aktivieren
  • Premium-Motivations- & Umsetzungstraining für Gerwinner
  • Intensiv-Training zur Umsetzung des „Millionär-Gewinner-Mindsets
  • Außergewöhnliches Erfolgs-Bewusstsein entwickeln
  • Premium-Training für Spitzen-Leistung und Spitzen-Ergebnisse
  • Bonus 1: 7 umfangreiche Workbooks für deine persönliche Erfolgs- und Lebens-Planung für einzigartige Ergebnisse
  • Bonus 2: Premium-Mitglieder-Bereich mit
  • + 7 Tage-Videos zum Workshop, + Download aller Workbooks
    + regelmäßig frische, interessante Insider-Infos! (Wert 799 €)

Ratenzahlung in 3 oder 5 Raten möglich!

Warum du an diesem einzigartigen Workshop teilnehmen solltest:

Endlich erfolgreich!

Die meisten Menschen identifizieren sich mit ihrem Körper oder anderen Menschen, oder auch mit Vorbildern oder Idealen. Jedoch wirklich erfolgreich werden kannst du erst, wenn du dich selbst gefunden hast, dann strahlst du das aus (Resonanz), was dir entspricht. Wenn du dich nicht gefunden hast, strahlst du alles andere aus, was dir nicht entspricht, und bist so immer an der falschen Stelle, mit den falschen Ergebnissen!

Deine Transformation!

Deine Transformation hat schon vor deiner Geburt begonnen, die täglich unbewusst automatisch abläuft! Jetzt kannst du mit diesem Transformations-Coaching deine Entwicklung beschleunigen. Mit deiner künftig bewussten Persönlichkeits-entwicklung stehen dir Türen offen und du wirst Gelegenheiten und Chancen finden können, die nur dem zur Verfügung stehen, der die Augen öffnet!

Mehr erreichen!

Und hier geht es nicht um mehr Fülle in erster Linie, sondern um mehr Leben. Und mehr Leben bedeutet persönlich Stück für Stück das eigene Leben in die Hand zu nehmen, dich zu spüren und dein Leben bewusst zu lenken. So geschieht auch Stück für Stück immer mehr das, was tatsächlich zu dir gehört! Und jede Fassade und jede Belastung fällt von dir automatisch ab, je mehr du "du Selbst bist" und als du lebst!

Selbstvertrauen!

So wächst natürlich auch mit jedem Stück und jedem Schritt, den du in deine Seelen- und Lebensrichtung gehst, dein Selbstvertrauen! Denn Selbstvertrauen bedeutet nicht ein aufgeblasenes Ego, dass da sagt „komm her, das schaffe ich mit Links“, sondern es bedeutet, dass du dich selbst erkannt hast und immer weiter erkennst, und dich schließlich mehr und mehr kennst. Und dann lebst du in dem Vertrauen, dass du dich auf dich selbst verlassen kannst und das ist SELBSTVERTRAUEN!

Leichtigkeit!

Wenn du finanziell frei bist, bist du unabhängig und kannst Dinge in deinem Leben bestimmen, von denen andere nur träumen! Leichtigkeit entsteht automatisch, wenn du die scheinbaren Gründe für deine Sorgen, Ängste und Nöte auflöst, wenn du Vertrauen in das und in dein Leben findest und du weißt, dass du immer aus dem Vollen schöpfen kannst, weil du in der Fülle lebst! So wird Leichtigkeit für dich zu einer Lebenseinstellung, die sich ständig weiter vervielfacht und höher schwingt!

Inspiriert Leben!

In einer Atmosphäre von höchster Inspiration und Achtung vor dir selbst und dem Leben tauchst du ein in den Fluss der Erkenntnis und der Intuition! Lebensfreude und ein wundervolles Leben mit anderen gemeinsam zu genießen, wird dein Motto und dich von Stufe zu Stufe höher tragen. Und mit jeder neuen Stufe erkennst du immer mehr, wie erfüllend und wunderschön das Leben und dein Leben ist und noch weiter werden kann!

Wachsen!

Inneres Wachstum ist nicht abhängig von einem Konsum! Inneres Wachstum ist Bewusstsein. Mit diesem Workshop betrittst du die Stufen neuer finanzieller, geistiger und spiritueller Ebenen und weckst mit jeder Stufe das Level in deinem Geist, was schon lange für dich bereitsteht! Wachstum bedeutet, dass du aufwachst und die Dinge Stück für Stück, ganz in DEINEM persönlichen Tempo, so siehst, wie sie wirklich sind, wie sich Energien leiten und lenken lassen, und wie du dich selbst mit deinen Anlagen und Fähigkeiten erfolgreich anwendest!

Gemeinschaft erleben!

Keiner kommt einsam in dieses Leben, keiner lebt einsam und es geht auch keiner einsam aus diesem Leben! Im Verlauf des Workshops und gerade auch in der Zeit danach, erkennst du die Zusammenhänge des Lebens und vor allen Dingen das Spiel des Lebens, die Vorteile, nicht einsam, sondern mit allen eins zu sein und wie man mit allen eins werden kann, ohne sich zu verlieren, sondern als Tropfen eines Ozeans mehr und mehr der Teil zu werden, der du bist! Wenn sich jeder Tropfen als Teil eines ganzen erkennt, können großartige Wasser entstehen, und Wasser ist Leben!

Gratis!

Dein Bonus in diesem Workshop ist der absolute Sonderpreis, denn auch du wirst erkennen, dass dich das Leben mit dieser Gelegenheit reich beschenkt hat! Du erhältst mit diesem Workshop wahrlich eine Fülle an wendbarem Schöpfer-Training, mit dem DU selbst alles in der Hand hast zu erschaffen!

Der zweite Bonus ist der, den ich dir von Seele zu Seele mitgebe, die Zeit, die wir miteinander verbringen werden und in der du das Fundament für eine lange Lebenszeit legen wirst! So entsteht mit diesem Workshop die wohl wichtigste Zeit und gleichzeitig die größte Belohnung vom Leben für dich, die du heute noch nicht, aber im Workshop sehr schnell erkennen kannst!

Lass dich vom Leben beschenken!

Klicke hier und starte jetzt deine persönliche Transformation!

FAQ

Funktioniert dieser Workshop auch bei mir?

Wenn du ein Mensch von diesem Planeten bist und wenn du bereit bist, dein altes ICH und deine alten Erfahrungen loszulassen, wenn du bereit bist für NEUE Erfahrungen und auch bereit bist, eine dir bisher unbekannte Fülle anzunehmen und diese zu genießen, bzw. genau das zu lernen, ja, dann wird dieses Coaching auch bei dir zu unglaublichen Ergebnissen führen und funktionieren!

Kann ich alle Inhalte selbst anwenden?

Nämlich dann, wenn du dazu bereit bist! Aber noch besser und direkter gesagt SOLLTEST du alles in diesem Workshop auch anwenden, denn es führt dich zu DEINEM Leben und hilft dir Schritt für Schritt, der zu werden, der du eigentlich wirklich bist, sowie natürlich auch zur und in die Fülle!

Bis wann kann ich stornieren, fallen Gebühren an?

Du kannst innerhalb von 7 Tagen stornieren. Es sei denn, deine Zahlung oder auch erste Rate ist bereits eingegangen und der Workshop hat schon begonnen! Wobei ich dir hier auch ganz klar sagen will: Buche nicht, wenn du noch unsicher und du für deine Transformation noch nicht bereit bist! Es nützt nichts etwas zu erzwingen und jede Erfahrung, und sei sie noch so schmerzhaft, ist nützlich in deinem Leben! Und wenn du bereit bist, dann buche und wir reden nicht mehr von Stornieren, sondern von deiner Transformation!

Ich will mit dir arbeiten, wenn du bereit bist für Fülle und Glück!

Hilft mir das auch in meiner Situation?

... und sind wir einmal ganz ehrlich und authentisch: Ich habe in über 30 Jahren noch niemand erlebt, der in einer ausweglosen Situation gewesen wäre! Wir neigen dazu zu schwarz oder zu weiß, anstatt authentisch und für uns selbst realistisch zu sehen! Wir sehen Dinge, die wir sehen wollen, anstatt Dinge zu sehen, die wir sehen könnten! Darum ist eine Transformation auch eine Transformation, und keine Wiederholung oder Verstärkung einer alten Gewohnheit!

Mein Workshop ist für jede Lebenssituation gemacht, auch für die scheinbar schwierigen oder ausweglosen!

Ich kann mir das (eigentlich) nicht leisten!

Das ist gerne ein Gedanke, den man hat, aber auf der anderen Seite, sorry, vollkommener Quatsch! Und ich sage dir auch warum: Du kannst es dir nicht leisten, weiter an deinem echten Leben vorbeizuleben und die Fülle, die in deinem echten und authentischen Leben auf dich wartet, zu verschenken! Es ist nie eine Frage des "es-sich-leisten-Könnens", sondern immer eine Frage der Priorität! Wenn du nach, und schon im Workshop erlebst, wie reich und wie voll mit Wohlstand dein Leben ist und noch werden kann, würdest du die Frage vorher nicht stellen!

Daher frage dich, wie wichtig bist du dir und wie wichtig dir dein echtes, wahres Leben ist! Und natürlich auch, wie viel du dir wert bist, und damit verbunden, ob du es dir wert bist, die Summe X in dich zu investieren!

Gibt es noch einen anderen Termin für diesen INTENSIV-Workshop!

Warum du an diesem einzigartigen Workshop teilnehmen solltest:

Besser geht's nicht! – Du hast einen Coach mit über 30 Jahren intensiver Praxiserfahrung auf allen Gebieten des Lebens an deiner Seite! Die in diesem Workshop enthaltenen Strategien, Methoden und dem praktisch anwendbaren Lebenstraining wurden über viele Jahre erfolgreich getestet und stets weiterentwickelt!

Ich garantiere dir: Wenn du nachweislich meine Strategien, Methoden und Techniken umsetzt, wirst auch du die entsprechenden Ergebnisse in allen Bereichen deines Lebens verursachen und im Empfang nehmen können!

Du siehst also, ich glaube an den Wert der lang erprobten, getesteten und effektiven Strategien, denn ich selbst und auch mein Team benutzen diese selbst jeden Tag bei unseren eigenen Aktionen.

Wir wissen also, dass dieser Workshop sicher funktioniert!

Wer ist Chris Hohlstamm von Dehnen

Hallo, Mein Name ist Chris Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen

.. und nein, ich habe mit dem Grafentitel nicht die goldenen Eier mit in die Wiege bekommen, eher war das Gegenteil der Fall, aber genau das hat mich stark gemacht und mich vieles lernen lassen, wodurch ich jetzt seit nun über 30 Jahren Menschen helfe, ihre Lebensqualität und Freizeit signifikant zu steigern und als der Mensch und die Seele zu leben = echt und authentisch, als die sie gedacht sind!
 
Ganz sein bedeutet, man selbst zu sein und das am besten in jedem Augenblick dieses kostbaren Lebens! Denn niemand kann erfolgreich sein und in der Fülle leben, wenn er/sie nicht das Leben lebt, dass er sich ausgesucht hat! Das Gesetz der Resonanz zeigt uns in unserem Leben und unseren Lebensumständen immer wieder, wie viel wir von unserem eigentlichen Sein umgesetzt haben und wie sehr wir uns leben oder auch selbst verbiegen!
 
Und je mehr wir unsere Anteile und unser eigentliches Selbst leben, mit all unseren Stärken, Schwächen, Potenzialen, Talenten und Anlagen, um so mehr und deutlicher tritt in unserem Leben unsere seelische Persönlichkeit hervor! So kann keiner in der Vollkommenheit seines Seins und in der Fülle leben, der sich nicht vollends erkannt hat und bereit ist, Stück für Stück die erkannten (Seelen-)Teile umzusetzen!
 
Wenn du bereit bist, DEINEN Weg zu gehen und jetzt endlich DEIN fülliges und glückliches Leben zu leben, Schritt für Schritt und Stück für Stück in Besitz zu nehmen, dann komm in meinen Workshop, und ich zeige dir, wie du die Fülle in deinem Leben aktivierst, wie du der wirst, der du tief in dir schon immer sein wolltest, und, wie du dich selbst in deiner Einzigartigkeit verwirklichst, sodass du am Ende deines Lebens sagen kannst:
 
Ich hab' wirklich gelebt, glücklich, in Wohlstand und jeden Tag mit einem reichen, großen Herzen!
 
Ich freue mich auf dich und auf "DIE" außergewöhnlichste Transformation deines Lebens!
Liebe Grüße
 
Chris
  • Seit mehr als 30 Jahren liebe & lebe“ ich meine Arbeit und habe tausenden Menschen geholfen, schnell und einfach, das Leben zu leben, was sie verdient haben, anstatt einfach nur blind, taub und unbewusst weiter zu funktionieren! Denn das Leben ist dafür da, dass es Spaß macht und sich mit dir erfüllt! Darum ist es DEIN Leben und darum hat jeder ein eigenes Leben, mit der Verantwortung der Selbstverwirklichung! Doch wann das geschieht, entscheidet jeder selbst!

  • Ich habe durch mein Wirken, Coaching, Mentoring und Handeln querschnittsgelähmte Menschen nach 9 Monaten wieder laufen sehen dürfen, und Unternehmen nach 6 Monaten ihren Umsatz auf 7- und 8-stellig heben sehen! Krebskranke wurden wie durch ein Wunder wieder vollkommen gesund und tot geglaubte Partnerschaften blühten nach 4 Monaten wieder auf, wie die schönste Blume unter Gottes Himmel! Leben kann so einfach sein!

  • In über 120 Ausbildungen durfte ich Menschen Wissen, Methoden und praktische Anwendungen für einen Herz erfüllenden Beruf vermitteln, damit sich diese mit ihrem Herzens-Business erfolgreich selbstständig machen können!

  • In 30 Jahren Praxis durfte ich in über 1.400 Vorträgen Menschen helfen, die Augen zu öffnen und ihnen zeigen, wie sie in allen Bereichen ihre Lebensumstände signifikant verbessern können, und mit Einfachheit und Leichtigkeit eine unfassbare Fülle verursachen, sowie sich selbst als spirituelles Wesen wieder wahrzunehmen!

  • Auf meinen mehr als 150 Seminaren, ob es um Spiritualität, Gesundheit oder Business ging, haben Menschen gelernt, ihr Leben optimal zu gestalten, ihren Körper und ihr Leben zu achten, ein erfolgreiches Business zu kreieren, ihre Spiritualität vollkommen neu zu entdecken und zu leben, und das Beste aus ihrer noch vorhanden Lebenszeit zu machen, indem sie zur besten Version ihres Seins werden!

  • Mit sprühender, spürbarer und purer Lebensenergie, und dem Geist, dass ein Leben einzigartig ist, lebe und erlebe ich meine Tätigkeit als feurige Berufung! Jeder Augenblick ist es wert, gelebt und geliebt zu werden! Und wenn du in dein wahres, echtes und authentisches Leben eintauchen willst, so bin ich mit meinem Herzens-Business und Energy in dieser gemeinsamen Zeit gerne für dich da!

© 2023 AKADEMIE für sinnerfüllte Lebensgestaltung   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Partnerporgramm