Find your vision, find your self!

Erschaffe JETZT deinen Quantensprung!

Mit meinem Intensiv-MBC-Transformation-Coaching helfe ich dir, deinen echten Lebensweg zu finden, deine eigene Vision und dich selbst zu verwirklichen, damit du der wirst, als der du gedacht bist!

Erlebe deine einzigartige Transformation, hin zu deinem wirklichen Sein und Leben!

  • Werde der/die, der/die du wirklich bist und lebe deine Träume!
  • Erreiche durch 100% authentisch sein deine Ziele schneller
    als jemals zuvor!
  • Komm raus aus dem Hamsterrad und lebe selbstbestimmt!
  • Mehr Erfolg, mehr Erfüllung, mehr Freiheit!
  • Finde bisher ungeahnte Ziel-Klarheit auf allen Ebenen!
  • Lebe als du selbst, anstatt als Kopie!
  • Erfahre die Fülle des Lebens, durch Dein echtes Sein
  • Du willst ein Leben, das dich von allem frei macht, was nicht zu dir gehört?

  • Du willst nicht mehr funktionieren & auch nicht schon tot sein, bevor du gelebt hast?

  • Du willst nicht mehr ein Leben leben, um anderen zu gefallen, sondern ein Leben, das dir gerecht wird und das dir gefällt, in dem DU glücklich bist?

  • Du willst DU selbst sein und dir deine Träume und Wünsche erfüllen?

  • Du willst den Erfolg und die Anerkennung, die dir gerecht wird und die du tief in die spürst?

Oh Ja!

Dann wird es Zeit für DEINE Transformation zu:

  • mit deiner Vergangenheit abzuschließen und alle alten Glaubenssätze hinter dir zu lassen!
  • ab sofort sicher und souverän durch jede Situation und Krise zu kommen und diese zu meistern!
  • dein volles Potenzial zu erkennen, das in jedem Bereich deines Lebens umzusetzen und echt zu leben!
  • dich authentisch werden zu lassen, indem du dich auf allen Ebenen deines Seins kennenlernst und verwirklichst!
  • zum Glücksmagneten zu werden und die dir gerechte Resonanz zu erschaffen, die zu dir gehört, anstatt fremdbestimmt zu reagieren!
  • mehr Glück, mehr Freizeit und mehr Gelassenheit zu erfahren und für alle Dinge immer genügend Zeit zu haben, die dir wichtig sind!
  • jeden Mangel in deinem Leben endgültig zu eliminieren, und immer genügend Geld und Ressourcen zur Verfügung zu haben!
  • deine Ideen und Träume zu verwirklichen, mit spürbar mehr Lebensqualität, mehr Wohlstand und absolut mehr Lebensfreude!
  • den Erfolg und die Anerkennung zu bekommen, die du dir wünschst! Gestatte deinem Leben, dich für dein authentisches und echtes Sein fürstlich zu belohnen, in allen Lebensbereichen!

Investiere jetzt in DICH, in dein Leben und in dein persönliches Wachstum!

Nicht mehr fragen was du für andere und für das Leben tun kannst! Sondern dem Leben klare Anweisungen geben, was es für dich tun kann!

Kunden erzählen ihre Erfahrungen ...

"Ich bin gesprungen!"

Ich hatte nichts und bin mit dem Premium-Coaching einfach ins Nichts gesprungen! Mein Leben sah sowas von tot aus, leer und ausgebrannt! Darum sage ich auch, ich bin gesprungen, wie von einer Klippe in den Tod! Allerdings bin ich in dem halben Jahr von den Toten auferstanden, oder besser gesagt ins Leben gesprungen, die Augen endlich aufgemacht, habe aufgehört zu funktionieren und mich endlich selbst gefunden!

Leute, das war die beste Zeit meines Lebens und jetzt, nach dem Coaching, fühlt sich mein Körper, mein Leben und alles, was da jeden Tag passiert sowas von lebendig und glücklich an, als wäre ich in den Himmel gesprungen! Ohne Scherz, es ist ein unglaublich tolles Leben, was mir gerade jetzt passiert!

Lieber Chris, dafür, und für Deine unendliche Geduld und Weisheit, für alle Hinweise und Hilfen, danke ich Dir aus der Tiefe meines Herzens! Ich lebe!! YES!

Miriam W.

"Das war wie morgens aufwachen ...!"

... und das Gefühl zu haben, ich komme gerade aus der Matrix! Wer das nicht erlebt hat, der ahnt überhaupt nicht, was ich für eine Erfahrung mit diesem einzigartigen Coaching gemacht habe!

Ich selbst staune jeden Tag von Neuem, denn ich entdecke mein Leben und alles darin vollkommen neu und reich! Nie hätte ich diese greifbare Fülle vermutet!

Und noch weniger, was mein Leben so alles schon seit Jahren für mich an unglaublichen Gelegenheiten bereithält!

Es ist absoluter Wahnsinn und ich sage Danke, Danke, Danke!

Ganz lieben Dank, lieber Chris, für diese Zeit für ein ganz neues Bewusstsein!

Reiner D.

"Wo war ich nur? Nicht am leben ...!"

... so viel steht fest!

Seit dem Intensiv-Coaching mit Chris fühle ich mich wie neu geboren!
Meine gruselige Vergangenheit, an der ich so lange geknabbert habe, ist endlich aufgelöst, und ich erfahre gerade den goldenen Frühling des Lebens, so fühlt es sich an!

Erwartet hatte ich schon einiges, aufgrund der Beschreibung zum Coaching, aber dass es so intensiv und SO füllig und gut ist, und solche Ergebnisse zaubert, anders kann ich das nicht mehr nennen, ...
... das hätte ich im Leben nicht geglaubt!

Lieber Chris, sei aus tiefster Seele bedankt für Dich und für Dein Sein!

Susanne T.

"Ich hätte nie gedacht, dass es so leicht ist!"

Wie oft habe ich in meinem Leben gehört, dass es schwer ist und man sich ebenso schwer alles erarbeiten muss! Aber seit dem Premium-Coaching mit Chris, habe ich alle meine alten Glaubenssätze sicher und voller Freude über Bord geworfen!

Ein ganz neues Leben ist für mich entstanden, und ich habe das erste Mal nach 43 Jahren in meinem Leben erfahren, was so ein Leben eigentlich bedeutet und wie wunderschön und vor allen Dingen reich mein Leben sein kann und mittlerweile ist!

Chris, Du bist der beste Freund meines Herzens geworden und ich danke Dir für alles, was Du für mich getan hast! Danke für`s Wecken und Danke, dass ich jetzt endlich sehen darf!
Herzliche Grüße!

Klaus R.

"Nach oben keine Luft mehr!"

Ich habe gedacht, ich hätte schon jede Menge Highlight in meinem Leben erlebt! Jetzt, nach dem Elite-Coaching weiß ich, was "Leben" überhaupt bedeutet und, dass meine bisherigen Highlights nur kleine Lichter waren!

Ich wollte die ganze Packung und endlich ein Ende meines verkorksten Lebens! Und genau das habe ich mit dem Elite-Training bekommen! Das ahnt ja im normalen Leben niemand, dass man so aufwachen kann und, dass es im eigenen Leben so unendlich viele super Gelegenheiten gibt, einfach Geld zu produzieren und sich sein Traumleben zu erfüllen!
Es war eine total irre und turbulente Zeit, für die ich Dir unendlich dankbar bin Chris!

Sei in diesem Sinne herzlich gegrüßt!

Mike P.

"Hinter welchem Mond hab ich nur gelebt?!"

Anfangs dachte ich, dass es bei mir sicherlich
das eine und andere noch zu entdecken gibt.

Aber, dass es so viel ist, und ich jetzt das Gefühl habe, einen großen Teil meines Lebens schier bewusstlos hinter irgend einem Mond gelebt zu haben, empfinde ich als absoluten Wahnsinn, gepaart mit einem unendlichen Gefühl der Dankbarkeit!

Kann man so betäubt leben, denke ich immer wieder und beobachte die Marionetten in meinem Umfeld!
Aber, wer das nicht selbst erlebt hat,
der weiß es einfach nicht!

Vielen Dank, lieber Chris, für dieses supertolle Coaching und diese unvergessliche Zeit!

Danke!

Sabine K.

Deine Coaching-Inhalte

Deine Persönlichkeit ist die Basis für Deinen Erfolg und Leben

„Dieses Coaching wird Dein Leben verändern! Ich mache diese Arbeit seit über 30 Jahren und 96 % meiner Teilenehmer erschaffen während dessen und danach Lebensumstände und Ergebnisse, die sie davor als absolut unmöglich bezeichnet hätten!“

  • Klarheit und Zielsetzung ist Power!
    Du lernst deine Ziele und Zwischenziele klar zu definieren und erstellst einen konkreten Umsetzungsplan, sodass du jederzeit genau weißt, wo du stehst und was als Nächstes zu tun ist! Als visuellen Anker erstellst du mit meiner Hilfe ein MBC-Vision-Dashboard, mit dem du deinen Lebensweg und deine Vision jederzeit klar vor Augen hast und mit Schöpferenergie füllst!
  • Das Manifestieren deines Selbstes! Deine Ziele 100 mal leichter und schneller erreichen und verwirklichen!
    Aus über 30 Jahren Praxis habe ich für dich Methoden, geistiges Wissen und hocheffektive Methoden aus allen Lebensbereichen destilliert und in 3 Jahrzehnten für eine praktische und direkte Anwendung immer mehr verfeinert. Du lernst deine Ziele genauso einfach zu manifestieren wie einen freien Parkplatz! Und genau das ist einer der Gründe, warum meine Coaching-, Seminar- und auch Ausbildungsteilnehmer ihre Ziele und Wünsche viel schneller und auch sicher erreichen!

  • Transformation Ihrer Persönlichkeit!
    Du gewinnst enormes Selbstvertrauen und eine innere und unstoppbare Stärke, die dich jeden Widerstand und jede Ablehnung überwinden lässt! Dich durchzusetzen und deinen ganz eigenen Seelenplatz auf diesem Planeten zu finden und hierfür die Anerkennung zu bekommen, die dir zusteht, wird für dich zum leichten Spiel!
  • Das Mindset der Gewinner!
    Mit einem über 30 Jahren perfektionierten System und einer außergewöhnlichen Insider-Strategie, integrierst du die 11 Schlüssel für wahre Gewinner in deinen Alltag, in dein Denken, in dein Handeln und auch in dein Sprechen!
  • Du identifizierst exakt die Glaubenssätze, die deinen Erfolg und dein Lebensglück bisher verhindert haben und erschaffst genau die, die das Leben und die Lebensumstände hervorrufen und sichtbar werden lassen, die du tief in deiner Seele und deinem wirklichen Sein dir schon immer gewünscht hast.  So entsteht nicht irgendein Leben, was einem anderen Menschen oder Vorbild gleicht, sondern dein ganz persönlicher, eigener Weg!

  • Zahlreiche neue Chancen und Gelegenheiten, durch die fokussierte Entwicklung deines Bewusstseins!
    Mit meinem speziell hocheffektivem und intensivem Training, ich nenne es Mind-Base-Creation (MBC), wird es dir möglich sein, deine Lebensenergie um mehrere Level anzuheben und einen Quantensprung in und mit und für dein Bewusstsein zu machen!
  • Du lernst und verinnerlichst die geistigen und spirituellen Gesetze des Erfolges,
    um dich selbst, deine Ziele und deine Vorstellungen von deinem Leben leichter und schneller zu verwirklichen! So entsteht das, was zu dir gehört, und es begleitet dich und fügt sich deinem Leben automatisch hinzu, was 100% identisch ist, mit deiner Vision und Mission!
  • Die VIP-Schöpfer-Übung der Elite!
    Du erlebst von Anfang an, dass deine Gedanken reale Kräfte sind, die deine Lebensumstände mit Leichtigkeit auf vollkommen neue Ebenen katapultieren! Denn in der Sekunde, in der du deine Urkraft wie einen Laserstrahl aussendest, erhält das Leben von dir einen Auftrag höchster Priorität. So bewegt sich unaufhaltsam alles in dir und um dich herum, sobald du gelernt hast, deine ganz persönliche Energy zu lenken! ...und das verbessert alles und dein Leben für immer!
  • Innere wie äußere Souveränität an erster Stelle!
    Durch eine genau geführte Anleitung und Methoden, die du als Hausaufgabe und in jeder Coaching-Stunde erhältst, löst du alle inneren Widerstände, Komplexe, Ängste, Mangelenergien und Schwierigkeiten auf und gewinnst so an unfehlbarer Souveränität und eine außergewöhnliche Ausstrahlung, um die dich andere beneiden werden! Aber noch viel wichtiger: Du erhältst Lebenskompetenz und spielst von nun an bewusst das Spiel des Lebens!
  • Techniken zur Auflösung innerer Hindernisse und Glaubenssätze!
    Du lernst die besten Techniken und Methoden, um Selbstzweifel, Unsicherheit und alles das, was nicht zu dir gehört in und für jede Situation aufzulösen und loszulassen! So wirst du an deiner Lebensbasis, an und in deinem Fundament frei, nutzt vollkommen neu frische Inspiration und Handlungs-Energie, und erkennst die Praxis, alles, was dir begegnet, mit Leichtigkeit umzuwandeln! Jeder Herausforderung wird zur Aufgabe, der du mit Freude und Mut begegnest und erledigst!
  • Deine Kreativität verhundertfacht sich und du lernst Probleme ebenso schnell zu lösen!
    Durch die 7 Schritte der Problemlösung und durch das Erkennen, dass Probleme ein Segen sind, statt etwas Unwillkommenes, wandelt sich dein ganzes Leben von möglicher Depression und Schwerfälligkeit, in Vorfreude, Leichtigkeit und sprudelnde Energie! Du lernst die besten Kreativ-Techniken kennen und wie du diese in Kooperation mit dem kosmischen Intelligenzfeld anwendest. So bekommst du Lösungen für alle Probleme und Herausforderungen auf einem Silbertablett!
  • Mind-Base-Creation!
    In einer Kooperation mit dem Quantenfeld / Universum, der höchsten Intelligenz, dem  morphogenetischen Feld, wird dir bewusst, wie du alle deine Ziele im Einklang mit der Schöpfung mit Leichtigkeit und Herz-Energie erreichst, so schwerwiegendes Karma von vorneherein unnötig machst, und statt Ego-Energie mit Kampf und Angst, dein Leben zum höchsten Wohl aller Beteiligten gestaltest!
  • Erschaffe dein Traumleben mit nur 10 Minuten Aufwand täglich!
    ... und erreiche in 6 Monaten mehr, als du in deinem bisherigen Leben mit Schweiß und Mühe erschaffen hast! So wird dein Leben ab sofort bezahlter Urlaub, in dem du dich für dein Sein und Wirken fürstlich und realistisch, entsprechend deinem hohen Selbst-Wert, belohnen und bezahlen lässt!
  • Du erhältst mein spezielles MBC-Erfolgs-System
    ... mit dem du dein Leben ganzheitlich revolutionieren und gestalten kannst! Dies ist ein von mir selbst entwickeltes Prana- und Schöpfungs-Management-System, das dir hilft, in einem Zehntel der Zeit mehr zu erreichen, als je zuvor und du so locker mehrfachen Urlaub pro Jahr machen kannst, ohne Geld zu verlieren oder etwas zu verpassen!
  • Aufgaben lösen in Rekordzeit! 
    Mit meinem 9-Schritte-System lernst du JEDE Aufgabe in Rekordzeit zu erledigen und damit deine kostbare Lebenszeit optimal einzusetzen, zu verwenden, denn diese ist ein unwiederbringliches Gut! Du lernst so dich leichter und schneller zu verwirklichen und lebst von nun an als DU, und nicht als Kopie eines Anderen!
  • In deinem Coaching lernst du drei Prozesse und Aspekte kennen und umzusetzen: Erstens, deinen Lebenszweck, und damit deine Lebensaufgabe, zweitens deine Mission, warum du in dieses Leben gekommen bist, und drittens deine Mission, mit der du deine Vision verwirklichen kannst und solltest! Zahlreiche Beispiele aus der Praxis helfen dir, dich auf und in deinem Lebensplatz zu finden und dich und deine Fähigkeiten und Talente anzuwenden! Und je mehr du ankommst, umso mehr setzt du ungeahnte Energien frei, die dich zum energetischen Hyper-Leiter machen!
  • Mitglieder-Bereich
    Zum Download deinerWorkbooks, für intensive und für beste Ergebnisse, sowie weitere interessante Insider-Infos, direkt zum umsetzen!

Hallo, Mein Name ist Chris Hohlstamm von Dehnen zu Wendhausen

.. und nein, ich habe mit dem Grafentitel nicht die goldenen Eier mit in die Wiege bekommen, eher war das Gegenteil der Fall, aber genau das hat mich stark gemacht und mich vieles lernen lassen, wodurch ich jetzt seit nun über 30 Jahren Menschen helfe, ihre Lebensqualität und Freizeit signifikant zu steigern und als der Mensch und die Seele zu leben = echt und authentisch, als die sie gedacht sind!
 
Ganz sein bedeutet, man selbst zu sein und das am besten in jedem Augenblick dieses kostbaren Lebens! Denn niemand kann erfolgreich sein und in der Fülle leben, wenn er/sie nicht das Leben lebt, dass er sich ausgesucht hat! Das Gesetz der Resonanz zeigt uns in unserem Leben und unseren Lebensumständen immer wieder, wie viel wir von unserem eigentlichen Sein umgesetzt haben und wie sehr wir uns leben oder auch selbst verbiegen!
 
Und je mehr wir unsere Anteile und unser eigentliches Selbst leben, mit all unseren Stärken, Schwächen, Potenzialen, Talenten und Anlagen, um so mehr und deutlicher tritt in unserem Leben unsere seelische Persönlichkeit hervor! So kann keiner in der Vollkommenheit seines Seins und in der Fülle leben, der sich nicht vollends erkannt hat und bereit ist, Stück für Stück die erkannten (Seelen-)Teile umzusetzen!
 
Wenn du bereit bist, DEINEN Weg zu gehen und jetzt endlich DEIN fülliges und glückliches Leben zu leben, Schritt für Schritt und Stück für Stück in Besitz zu nehmen, dann komm in mein MBC-Transformations-Coaching, und ich zeige dir, wie du der wirst, der du tief in dir schon immer sein wolltest, und, wie du dich selbst in deiner Einzigartigkeit verwirklichst, sodass du am Ende deines Lebens sagen kannst:
 
Ich hab wirklich gelebt, glücklich, in Wohlstand und jeden Tag mit einem reichen, großen Herzen!
 
Ich freue mich auf dich und auf "DIE" außergewöhnliche Transformation deines Lebens! Herzliche Grüße
 
Chris

Wähle jetzt dein Transformations-Paket und starte in die beste Zeit deines Lebens...

Basis

+ Find your Self

Starter-Coaching

statt 7.995 €

2.997,- €

zzgl.  MwSt. komplett für 3 Monate

Leistung vom 12 Wochen-Basis-Coaching:

Inhalt: Das bekommst du:

  • 12 Termine, a` 1 Std., für ein professionelles Transformations-Coaching, für dein authentisches Leben
  • Profitraining: Konflikte erfolgreich lösen
  • Profitraining: Löse sicher alle deine seelischen Blockaden
  • Befreie dich aus deiner Vergangenheit
  • Power-Training: Neue Energy für jeden Lebens-Tag
  • Gebundene Kraft freisetzen, aktiviere deinen Lebensfluss
  • Aktiviere deinen Geldfluss. Wohlstand sicher verursachen
  • Krankheit und Behinderungen lösen. Zuverlässige Gesundheit, Vitalität und Fitness verursachen
  • Motivations- & Umsetzungstraining
  • Gewinner-Mindset entwickeln
  • Umfangreiches Workbook für deine persönlichen Erfolgsergebnisse
  • Frische Inspiration und Ideen für eine Lebensplanung voller Glück, Harmonie, Wohlstand und Liebe
  • Das Sofortumsetzungstraining für echte Gewinner
  • Persönliches 1:1 Coaching in einem geschützten Raum
  • Ängste und Phobien lösen, angstfrei mit Selbstvertrauen leben
  • Neues Selbstbewusstsein entwickeln und leben
  • Bonus: Mein Buch, für Dich: Die 25 goldenen Glücksregeln
  • Bonus: Mitglieder-Bereich
    Zum Download deiner Workbooks und viele weitere interessante Insider-Infos!
  • Anzahlung 97 €. Restzahlung auf Rechnung, nach der Buchung!
  • Zahlung auch in 3 | 6 | 9 | 12  Raten möglich

VIP-Elite-GOLD

+ Find your Self and your Vision

+ VIP-Intensiv-Training

+ VIP-Millionär-Mindset-Training

+ VIP-Life-Time for Winner

statt 34.995 €

16.997,- €

zzgl.  MwSt. komplett für 12 Monate

Leistung im 12 Monate-Elite-Coaching:

Inhalt: Das bekommst du:

  • 52 Termine, a` ca. 2 Std., für ein professionelles Transformations-Power-Coaching, für dein authentisches und fülliges Leben
  • Profi-Intensiv-Training: Konflikte erfolgreich lösen
  • Profi-Intensiv-Training: Löse sicher alle deine seelischen Blockaden
  • VIP-Mindset-Training: Befreie dich aus deiner Vergangenheit
  • VIP-Power-Training für echte Gewinner: Neue Energy für jeden Lebens-Tag
  • Gebundene Kräfte und Ressourcen freisetzen, aktiviere deinen Lebensfluss
  • VIP-Geldfluss und Reichtum aktivieren. Wohlstand sicher verursachen und im Empfang nehmen
  • Krankheit und Behinderungen zuverlässig lösen. Die besten Tipps und Tricks für Vitalität und Fitness
  • VIP-Elite-Motivations- & Umsetzungstraining
  • VIP-Intensiv-Training: Gewinner-Mindset entwickeln
  • 12 umfangreiche Workbook`s für deine persönliche Erfolgs-Planung und Ergebnisse
  • Insider-Inspiration und VIP-Ideen für eine außergewöhnliche Lebensplanung, ob privat oder im Business
  • Intensiv-Sofortumsetzungs-Training für echte Gewinner und das "NEXT-LEVEL"
  • Persönliches 1:1 Intensiv-Coaching in einem geschützten Raum
  • Komplexe, Ängste und Phobien lösen, angstfrei mit Selbstvertrauen leben
  • Außergewöhnliches Selbstbewusstsein entwickeln und leben
  • Die optimale Selbstpräsentation
  • Premium-Training für Spitzenleistung und Ergebnisse
  • VIP-Elite-Intuitions- und Mentaltraining
  • Millionär-Mindset-Training.
  • Der Erfolgsweg zum eigenen Buch
  • Insider: Die besten Gelegenheiten und Chancen glücklich und reich zu werden, die das Leben bietet
  • Bonus: Mein Buch und Training zum Buch: Die 25 goldenen Glücksregeln
  • Bonus: Mein Buch und Training zum Buch: Sie sind ein Glückspilz
  • Bonus: VIP-Mitglieder-Bereich
    Zum Download deiner Workbooks und viele weitere interessante Insider-Infos!
  • Anzahlung 97 €. Restzahlung auf Rechnung, nach der Buchung!
  • Zahlung auch in 3 | 6 | 9 | 12  Raten möglich

Premium

+ Find your Self and your Vision

+ Millionär-Mindset-Training

+ Life-Time for Winner

statt 14.995 €

7.997,- €

zzgl.  MwSt. komplett für 6 Monate

Leistung im 6 Monate-Premium-Coaching:

Inhalt: Das bekommst du:

  • 26 Termine, a` ca. 1-2 Std., für ein professionelles Transformations-Power-Coaching, für dein authentisches und fülliges Leben
  • Premium-Intensiv-Training: Konflikte erfolgreich lösen
  • Premium-Intensiv-Training: Löse sicher alle deine seelischen Blockaden
  • Premium-Mindset-Training: Befreie dich aus deiner Vergangenheit
  • Power-Training für echte Gewinner: Neue Energy für jeden Lebens-Tag
  • Gebundene Kräfte und Ressourcen freisetzen, aktiviere deinen Lebensfluss
  • Geldfluss und Reichtum aktivieren. Wohlstand sicher verursachen und im Empfang nehmen
  • Krankheit und Behinderungen zuverlässig lösen. Die besten Tipps und Tricks für Vitalität und Fitness
  • Premium-Motivations- & Umsetzungstraining
  • Intensiv-Training: Gewinner-Mindset entwickeln
  • 6 umfangreiche Workbook`s für deine persönliche Erfolgs-Planung und Ergebnisse
  • Insider-Inspiration, für eine außergewöhnliche Lebensplanung, ob privat oder im Business
  • Sofortumsetzungs-Training für echte Gewinner
  • Persönliches 1:1 Intensiv-Coaching in einem geschützten Raum
  • Komplexe, Ängste und Phobien lösen, angstfrei mit Selbstvertrauen leben
  • Außergewöhnliches Selbstbewusstsein entwickeln und leben
  • Premium-Training für Spitzenleistung und Ergebnisse
  • Millionär-Mindset-Training.
  • Bonus: Mein Buch und Training zum Buch: Die 25 goldenen Glücksregeln
  • Bonus: Premium-Mitglieder-Bereich
    Zum Download deiner Workbooks und viele weitere interessante Insider-Infos!

Ein Upgrade auf das nächst höhere Ticket kannst du jederzeit nachbuchen!

Gesamtpreis: 14.995 € jetzt statt 7.997 € (netto) für 

nur 4.997 €

JETZT BLACK-FRIDAY-Angebot sichern!

Endlich erfolgreich!

Die meisten Menschen identifizieren sich mit ihrem Körper oder anderen Menschen, oder auch mit Vorbildern oder Idealen. Jedoch wirklich erfolgreich werden kannst du erst, wenn du dich selbst gefunden hast, dann strahlst du das aus (Resonanz), was dir entspricht. Wenn du dich nicht gefunden hast, strahlst du alles andere aus, was dir nicht entspricht, und bist so immer an der falschen Stelle, mit den falschen Ergebnissen!

Deine Transformation!

Deine Transformation hat schon vor deiner Geburt begonnen, die täglich unbewusst automatisch abläuft! Jetzt kannst du mit diesem Transformations-Coaching deine Entwicklung beschleunigen. Mit deiner künftig bewussten Persönlichkeits-entwicklung stehen dir Türen offen und du wirst Gelegenheiten und Chancen finden können, die nur dem zur Verfügung stehen, der die Augen öffnet!

Mehr erreichen!

Und hier geht es nicht um mehr Fülle in erster Linie, sondern um mehr Leben. Und mehr Leben bedeutet persönlich Stück für Stück das eigene Leben in die Hand zu nehmen, dich zu spüren und dein Leben bewusst zu lenken. So geschieht auch Stück für Stück immer mehr das, was tatsächlich zu dir gehört! Und jede Fassade und jede Belastung fällt von dir automatisch ab, je mehr du "du Selbst bist" und als du lebst!

Selbstvertrauen!

So wächst natürlich auch mit jedem Stück und jedem Schritt, den du in deine Seelen- und Lebensrichtung gehst, dein Selbstvertrauen! Denn Selbstvertrauen bedeutet nicht ein aufgeblasenes Ego, dass da sagt "komm her, das schaffe ich mit Links", sondern es bedeutet, dass du dich selbst erkannt hast und immer weiter erkennst, und dich schließlich mehr und mehr kennst. Und dann lebst du in dem Vertrauen, dass du dich auf dich selbst verlassen kannst und das ist SELBSTVERTRAUEN!

Leichtigkeit!

Die meisten Menschen identifizieren sich mit ihrem Körper oder anderen Menschen, oder auch mit Vorbildern oder Idealen. Jedoch wirklich erfolgreich werden kannst du erst, wenn du dich selbst gefunden hast, dann strahlst du das aus (Resonanz), was dir entspricht. Wenn du dich nicht gefunden hast, strahlst du alles andere aus, was dir nicht entspricht, und bist so immer an der falschen Stelle, mit den falschen Ergebnissen!

Inspiriert Leben!

In einer Atmosphäre von höchster Inspiration und Achtung vor dir selbst und dem Leben tauchst du ein in den Fluss der Erkenntnis und der Intuition! Das bedeutet nicht mehr Wissen zu konsumieren, nach dem Motto rein und auf Abruf wieder raus. Sondern in jedem Augenblick auf dein höheres ICH, auf deine Seelenessenz und auf die Chronik der Schöpfung vor- und zurückgreifen zu können. So bekommst du alle Informationen, die du in deinem Leben benötigst dann, wenn du sie brauchst und bist stets frei vom Ballast des zwanghaften Wissens!

Wachsen!

Inneres Wachstum ist nicht abhängig von einem Konsum! Inneres Wachstum ist Bewusstsein. Mit dem MBC-Transformations-Coaching betrittst du die Stufen neuer geistiger und spiritueller Ebenen und weckst mit jeder Stufe das Level in deinem Geist, was schon lange für dich bereitsteht! Wachstum bedeutet, dass du aufwachst und die Dinge Stück für Stück, ganz in DEINEM persönlichen Tempo, so siehst, wie sie wirklich sind, wie sich Energien leiten und lenken lassen, und wie du dich selbst mit deinen Anlagen und Fähigkeiten erfolgreich anwendest!

Gemeinschaft erleben!

Keiner kommt einsam in dieses Leben, keiner lebt einsam und es geht auch keiner einsam aus diesem Leben! Im Verlauf des Coachings erkennst du die Zusammenhänge des "in ein Leben kommen" und das Spiel des Lebens an sich, die Vorteile, nicht einsam, sondern mit allen eins zu sein und wie man mit allen eins werden kann, ohne sich zu verlieren, sondern als Tropfen eines Ozeans mehr und mehr der Teil zu werden, der du bist! Wenn sich jeder Tropfen als Teil eines ganzen erkennt, können großartige Wasser entstehen, und Wasser ist Leben!

Gratis!

Dein Bonus in diesem Coaching ist gleich zweifach: Der erste Bonus ist der, dass du dich hier finden kannst, und nichts im Leben geschieht umsonst, sondern hat genau in dieser Zeit eine ganz bestimmte Bedeutung, die du erkennen kannst, wenn du bereit bist diesen Weg jetzt zu gehen!

Der zweite Bonus ist der, den ich dir von Seele zu Seele mitgebe, die Zeit, die wir miteinander verbringen werden und in der du das Fundament für eine lange Lebenszeit legen wirst! So entsteht mit diesem Coaching die wohl wichtigste Zeit und gleichzeitig die größte Belohnung vom Leben für dich, die du heute noch nicht, aber im Coaching sehr schnell erkennen kannst!

Motto: Lass dich vom Leben beschenken!

"Find your Self Starter-Coaching!"

  • 12 MBC-Coaching-Termine (4.500 €)

    für ein professionelles Transformations-Coaching, für DEIN authentisches Leben!

  • Profi-Training 1: (600€)

    Konflikte erfolgreich lösen!
  • Profi-Training 2: (700 €)

    Löse sicher alle deine seelischen Blockaden

  • Befreie dich aus deiner Vergangenheit (600 €)

    Alles hinter dir lassen, was nicht zu dir gehört!

  • Power-Training: (700 €)

    Neue Energy für jeden Lebenstag!

  • Gebundene Kraft freisetzen (300 €)

  • Aktiviere deinen Lebensfluss und komm in deine Mitte!

  • Aktiviere deinen Geldfluss (600 €)

    Verursache sicher und zuverlässig Wohlstand und Reichtum!

  • Krankheit und Behinderungen lösen (250 €)

  • Zuverlässige Gesundheit, Vitalität und Fitness verursachen!

  • Motivation und Umsetzungas-Training (700 €)

    Vom Vorhaben und Denken, zum erfolgreichen Umsetzen und Spaß am Leben!

  • Bonus: Mitglieder-Bereich
    Zum Download deiner Workbooks und viele weitere interessante Insider-Infos!
  • Gewinner-Mindset entwickeln: (900 €)

    Gewinne als Persönlichkeit in jedem einzelnen Fall!

  • Umfangreiche Workbooks (250 €)

  • Ausführliche und professionelle Unterlagen für deine Entwicklung!

  • Frische Inspiration und Ideen (300 €)

    Ein Füllhorn an Potenzial für eine Lebensplanung voller Glück, Harmonie, Wohlstand und Liebe!

  • Das Sofort-Umsetzungs-Training (600 €)

    ... für echte Gewinner und die, die es SICHER werden und sein wollen!

  • Persönliches 1:1 Coaching (1.000 €)

    In einem geschützten und persönlichen Raum, für maximal beste Ergebnisse!

  • Ängste und Phobien lösen (500 €)

    Vollkommen angstfrei und mit unerschütterlichem Selbstvertrauen leben!

  • Neues Selbstbewusstsein entwickeln (400 €)

    ... und leben! Einfinden und einfühlen in die auf höchste Eben ausgesuchte Seelen-Rolle!

  • Mein Bonus für dich:

    DAS Buch: Die 25 goldenen Glücksregeln - Für ein Leben in Reichtum, Glück und Wohlstand!, mit einer klaren Schritt-für-Schritt-Anleitung!

Wert = 12.900,-€

Aktions-Angebot = 3.997,-€

  • 26 Coaching-Termine (13.000 €)

    für ein professionelles Transformations-Power-Coaching, für dein authentisches und fülliges Leben

  • Premium-Intensiv-Training: (600 €)

    Konflikte erfolgreich lösen, frei leben

  • Premium-Intensiv-Training: (600 €)

    Löse sicher alle deine seelischen Blockaden! Energy GO!

  • Premium-Mindset-Training: (900 €)

    Befreie dich aus und von deiner Vergangenheit

  • Power-Training-für echte Gewinner: (1.100 €)

    Neue und frische Energy für jeden Lebenstag!

  • Gebundene Kräfte und Ressourcen freisetzen (700 €)

    ... aktiviere deinen vollen Lebensfluss! Mitten im Leben, anstatt nur dabei!

  • Geldfluss und Reichtum aktivieren (700 €) 

    Wohlstand sicher verursachen und in Empfang nehmen!

  • Krankheit und Behinderungen zuverlässig lösen (400 €)

    Die besten Tipps und Tricks für Vitalität und Fitness!

  • Premium-Motivations- & Umsetzungs-Training (900 €)

    Nur dein Tun verändert die Welt und dein Leben!

  • Premium-Intensiv-Training (1.000 €)

    Entwickle dein Gewinner-Mindset!

  • 6 umfangreiche Workbooks (600 €)

    .. für deine persönliche Erfolgs-Planung und Egebnisse!

  • Bonus: Premium-Mitglieder-Bereich
    Zum Download deiner Workbooks und viele weitere interessante Insider-Infos!
  • Insider-Inspiration (1.000 €)

    ... für eine außergewöhnliche Lebensplanung, ob privat oder im Business!

  • Das Sofort-Umsetzungs-Training (1.300 €)

    ... für echte Gewinner und die, die es sein und werden wollen!

  • Das persönliche 1:1 Intensiv-Coaching (1.200 €)

    ... in einem geschützten Raum! Das MBC-Coaching der besonderen Art!

  • Komplexe, Ängste und Phobien lösen (700 €)

    Angstfrei mit Selbstvertrauen leben und Leben genießen!

  • Das Premium-Training für Klarheit und Fokus (1.200 €)

    Werde sehend, plane klug, lebe reich!

  • Außergewöhnliches Selbstbewusstsein entwickeln (500 €)

    Von der Nummer im Hamsterrad, zur charismatischen Persönlichkeit!

  • Die optimale Selbstpräsentation (500 €)

    Außergwöhnlich sein! Zeig was in dir steckt!

  • Premium-Zraining für Spitzenleistungen (2.300 €)

    ... und Spitzenergebnisse! Abrufen hochfrequenter Energien und Kräfte! Lebe deine Macht!

  • Das Premium-Millionär-Mindset-Training (1.900 €)

    Reichtum und Wohlstand auf Knopfdruck!

  • Bonus

    Mein Buch und Training zum Buch: Die 25 goldenen Glücksregeln!

Summe = 31.100,-€

Aktions-Angebot = 17.997,-€

    • 52 VIP-Coaching-Termine (€42.200)
      Für ein professionelles Transformations-Power-Coaching, für dein authentisches Leben!!
    • VIP-Profi-Intensiv-Training (€1.900)
      Konflikte restlos erfolgreich und für immer lösen!
    • VIP-Profi-Intensiv-Training (€1.500)
      Löse sicher alle deine seelischen Blockaden und Hindernisse! Energy GO!
    • VIP-Mindset-Training (€2.700) 
      Befreie dich aus deiner Vergangenheit und lebe vollkommen im Hier und Jetzt!
    • VIP-Power-Training für echte Gewinner (€2.900)
      Neue und frische Energy für jeden Lebens-Tag der besonderen Art!
    • VIP-Power-Training für echte Gewinner (€2.900)
      Neue und frische Energy für jeden Lebens-Tag der besonderen Art!
    • Gebundene Kräfte und Ressourcen freisetzen (€700)
      Aktiviere deinen vollkommenen Lebensfluss! Leben IN statt VON der Fülle!
    • VIP-Geldfluss & Reichtum aktivieren (€2.900)
      Wohlstand und immer genügend Geld sicher verursachen und in Empfang nehmen!
    • Krankheit & Behinderungen lösen (€700)
      Die besten Tipps und Tricks für Vitalität und Fitness!
    • VIP-Elite-Motivations- und Umsetzungs-Trainings (€3.100)
      Nur deine Energy und dein TUN verändert die Welt!
    • VIP-Intensiv-Training GWM (€3.200)
      Entwickle und lebe d/ein Gewinner-Mindset!
    • 12 aumfangreiche Worksbooks (€500)
      ... für deine persönliche Erfolgs-Planung und die dazu passenden Ergebnisse!
    • Insider-Inspirationund VIP-Ideen (€1.200)
      ... für eine außergewöhnliche Lebensplanung, ob privat oder in deinem Business (insofern vorhanden oder geplant)!
    • Intensiv-Sofort-Umsetzungs-Training (€1.900)
      ... für echte Gewinner, für DEN Quantensprung und das NEXT-LEVEL, in DEINEM Leben!
    • Persönliches 1:1 Intensiv-Coaching (€1.200)
      ... in einem geschützten Raum, mit mir als deinem persönlichen Trainer und Mentor!
    • Komplexe, Ängste und Phobien lösen (€700)
      Lebe angstfrei und mit tiefem Selbstvertrauen!
    • VIP-Elite-Training (€2.500)
      Klarheit und Fokus! Nur wer die Dinge und das Leben klar sieht, kann sich selbst gewinnen!
    • Außergewöhnliches Selbstbewusstsein (€700)
      ... entwicklen und auch leben!
    • VIP-Selbstpräsentation (€1.900)
      Finde deine besten Kräfte, Talente, Seiten und zeige was du kannst!
    • VIP-Elite-Training (€2.800)
      ... für SPITZENLEISTUNG und SPITZEN-ERGEBNISSE! Werde zur besten Version deines Seins und Wirkens!
    • VIP-Elite-Intuitions- & Mental-Training (€3.100)
      Wecke die höhere Energie in dir und erreiche deine Ziele und Wünsche mit Leichtigkeit und zielsicher!
    • VIP-Millionär-Mindset-Training (€3.200)
      Lerne zu denken und handeln wie ein Millionär! Resonanz!
    • Der Erfolgsweg zu deinem eigenen Buch (€2.400)
      Schreibe dein Buch, deine geschichte oder einen Ratgeber von dem, was du der welt zu sagen hast und für die, denen du helfen willst!
    • Geheime Insider-Informationen (€1.900)
      Die besten Gelegenheiten und Chancen, die das leben dir in jedem Augenblick bietet, um glücklich und reich zu werden!
    • Bonus 1 (unbezahlbar)
      Du erhältst mein Buch und das VIP-Training dazu: "Die 25 goldenen Glücksregeln!"
    • Bonus 2 (unbezahlbar)
      Du erhältst mein Buch und das VIP-Training dazu: "Sie sind ein Glückspilz!"
  • Bonus 3: VIP-Mitglieder-Bereich (unbezahlbar)
    Zum Download deiner Workbooks und viele weitere interessante Insider-Infos!
  • Ich lebe meine Arbeit nun seit mehr als 30 Jahren und habe tausenden Menschen geholfen, schnell und einfach, das Leben zu leben, was sie verdient haben, anstatt einfach nur blind, taub und unbewusst weiter zu funktionieren! Denn das Leben ist dafür da, dass es Spaß macht und sich mit dir erfüllt! Darum ist es DEIN Leben und darum hat jeder ein eigenes Leben, mit der Verantwortung der Selbstverwirklichung! Doch wann das geschieht, entscheidet jeder selbst!
  • Ich habe durch mein Coaching querschnittsgelähmte Menschen nach 9 Monaten wieder laufen sehen, und Unternehmen nach 6 Monaten ihren Umsatz auf 7- und 8-stellig heben sehen! Krebskranke wurden wie durch ein Wunder wieder vollkommen gesund und tot geglaubte Partnerschaften blühten nach 4 Monaten wieder auf, wie die schönste Blume unter Gottes Himmel!
  • In über 120 Ausbildungen durfte ich Menschen Wissen, Methoden und praktische Anwendungen für einen Herz erfüllenden Beruf vermitteln, damit sich diese mit ihrem Herzens-Business erfolgreich selbstständig machen können!
  • In 30 Jahren Praxis durfte ich in über 1.400 Vorträgen Menschen helfen, die Augen zu öffnen und ihnen zeigen, wie sie in allen Bereichen ihre Lebensumstände signifikant verbessern können, und mit Einfachheit und Leichtigkeit eine unfassbare Fülle verursachen, sowie sich selbst als spirituelles Wesen wieder wahrzunehmen!

  • Auf meinen mehr als 150 Seminaren, ob es um Spiritualität, Gesundheit oder Business ging, haben Menschen gelernt, ihr Leben optimal zu gestalten, ihren Körper und ihr Leben zu achten, ein erfolgreiches Business zu kreieren, ihre Spiritualität vollkommen neu zu entdecken und zu leben, und das Beste aus ihrer noch vorhanden Lebenszeit zu machen, indem sie zur besten Version ihres Seins werden!
  • Mit sprühender, spürbarer und purer Lebensenergie, und dem Geist, dass ein Leben einzigartig ist, lebe und erlebe ich meine Tätigkeit als feurige Berufung! Jeder Augenblick ist es wert, gelebt und geliebt zu werden! Und wenn du in dein wahres, echtes und authentisches Leben eintauchen willst, so bin ich mit meinem Herzens-Business und Energy in dieser gemeinsamen Zeit gerne für dich da!

Klicke hier und starte jetzt
Deine persönliche Transformation!

Interessiert, aber noch nicht entschieden?

Funktioniert dieses Coaching auch bei mir?

Wenn du ein Mensch von diesem Planeten bist und wenn du bereit bist, dein altes ICH und deine alten Erfahrungen loszulassen, wenn du bereit bist für NEUE Erfahrungen und auch bereit bist, eine dir bisher unbekannte Fülle anzunehmen und diese zu genießen, bzw. genau das zu lernen, ja, dann wird dieses Coaching auch bei dir zu unglaublichen Ergebnissen führen und funktionieren!

Kann ich alle Inhalte selbst anwenden?

Nämlich dann, wenn du dazu bereit bist! Aber noch besser und direkter gesagt SOLLTEST du alles in diesem deinem Coaching auch anwenden, denn es führt dich zu DEINEM Leben und hilft dir Schritt für Schritt, der zu werden, der du eigentlich wirklich bist!

Bis wann kann ich stornieren, fallen Gebühren an?

Du kannst innerhalb von 7 Tagen stornieren. Es sei denn, deine Zahlung oder auch erste Rate ist bereits eingegangen und dein Coaching hat schon begonnen! Wobei ich dir hier auch ganz klar sagen will: Buche nicht, wenn du noch unsicher und du für deine Transformation noch nicht bereit bist! Es nützt nichts etwas zu erzwingen und jede Erfahrung, und sei sie noch so schmerzhaft, ist nützlich in deinem Leben! Und wenn du bereit bist, dann buche und wir reden nicht mehr von Stornieren, sondern von deiner Transformation!

Ich will mit dir arbeiten, wenn du bereit bist für Fülle und Glück!

Hilft mir das auch in meiner Situation?

... und sind wir einmal ganz ehrlich und authentisch: Ich habe in über 30 Jahren noch niemand erlebt, der in einer ausweglosen Situation gewesen wäre! Wir neigen dazu zu schwarz oder zu weiß, anstatt authentisch und für uns selbst realistisch zu sehen! Wir sehen Dinge, die wir sehen wollen, anstatt Dinge zu sehen, die wir sehen könnten! Darum ist eine Transformation auch eine Transformation, und keine Wiederholung oder Verstärkung einer alten Gewohnheit!

Mein Coaching ist für jede Lebenssituation gemacht, auch für die scheinbar schwierigen oder ausweglosen!

Ich kann mir das (eigentlich) nicht leisten!

Das ist gerne ein Gedanke, den man hat, aber auf der anderen Seite, sorry, vollkommener Quatsch! Und ich sage dir auch warum: Du kannst es dir nicht leisten, weiter an deinem echten Leben vorbeizuleben und die Fülle, die in deinem echten und authentischen Leben auf dich wartet, zu verschenken! Es ist nie eine Frage des "es-sich-leisten-Könnens", sondern immer eine Frage der Priorität! Wenn du nach, und schon in deinem Coaching erlebst, wie reich und wie voll mit Wohlstand dein Leben ist und noch werden kann, würdest du die Frage vorher nicht stellen!

Daher frage dich, wie wichtig du dir bist und wie wichtig dir dein echtes, wahres Leben ist! Und natürlich auch, wie viel du dir wert bist, und damit verbunden, ob du es dir wert bist, die Summe X in dich zu investieren!

Quality! Du kannst nichts falsch machen!

Besser geht's nicht! – Du hast einen Coach mit über 30 Jahren intensiver Praxiserfahrung auf allen Gebieten des Lebens an deiner Seite! Die in diesem Coaching enthaltenen Strategien, Methoden und dem praktisch anwendbaren Lebenstraining wurden über viele Jahre erfolgreich getestet und stets weiterentwickelt!

Ich garantiere dir: Wenn du nachweislich meine Strategien, Methoden und Techniken umsetzt, wirst auch du die entsprechenden Ergebnisse in allen Bereichen deines Lebens verursachen und im Empfang nehmen können!

Du siehst also, ich glaube an den Wert der lang erprobten, getesteten und effektiven Strategien, denn ich selbst und auch mein Team benutzen diese selbst jeden Tag bei unseren eigenen Aktionen.

Wir wissen also, dass dieses Coaching sicher funktioniert!

© 2022 AKADEMIE für sinnerfüllte Lebensgestaltung   |   Datenschutz   |   Impressum